Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
So, die Entscheidung viel jetzt echt nicht leicht. Es gibt so tolle Shops (habe schon lange nicht mehr gestöbert).
Es wird jetzt ein Halsband mit passender Leine von Dogs Finest. (Leider nicht das mit den Schweizer Kreuzen, das passt nicht.)
Ach Mensch, die machen so herrliche Sachen..... vielleicht irgendwann. Welches Halsband denn?
Ich zeig ein Foto wenn es da ist, mit Seil/Leder in schwarz, grau, beige. Bin schon gespannt, die haben wirklich schöne Sachen bei Dogs Finest und die eigene Herstellung punktet natürlich 👍🏼
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm ich habe das dringende Bedürfnis ein neues Halsband zu kaufen. Aber Bramble and Friends hat jetzt erstmal bis März zu😭 kennt jemand jemanden der ähnliche Halsbänder macht?
-
Ich hab neulich für jeden hund jeweils 2 Halsbänder bestellt. Ich hatte noch überlegt ob ich einen faltnapf und nen belohnungsbeutel mitbestelle, hab mich dann aber dagegen entschieden
Und dann kam das Paket
-
Ich hab neulich für jeden hund jeweils 2 Halsbänder bestellt. Ich hatte noch überlegt ob ich einen faltnapf und nen belohnungsbeutel mitbestelle, hab mich dann aber dagegen entschieden
Und dann kam das Paket
Oh wie toll! Die Sachen von Lisbeth sind so schön (hatte mir eine Weihnachtsüberraschungsbox gekauft und hatte den gleichen Inhalt + Leine und Geschirr Set)
-
-
-
Ich suche eine qualitativ möglichst hochwertige Fettleder-Führleine um 3m, verstellbar
Wo kann man da gut gucken?
-
Ich hatte mir auch überlegt, ob ich die weihnachtsbox bestelle, wollte allerdings keine Glitzer Halsbänder oder das Erdbeer geschirr.
Die Sachen von manufaktur lisbeth mag ich gern, ich hab schon 2 Geschirre und 2 leinen von denen.
-
Ich suche eine qualitativ möglichst hochwertige Fettleder-Führleine um 3m, verstellbar
Klin Kassel
und evtl. auch bei Modler
-
Petsam oder Maly Leder
-
Hallo, zusammen, vor ein paar Monaten war hier ein Link geteilt, der diese Leinen in allen möglichen Farben für einen fairen Preis hatte:fbaaed4df1d10.jpg
Leider finde ich ihn nicht mehr, ich hätte schwören können, dass ich mir in Lesezeichen gesetzt habe.😩
Weiß jemand von euch zufällig spontan, wo ich so eine Leine bekomme? Lieben Dank💜
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!