Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Doggyboxxshop
oder Pfote und Huf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doggyboxxshop
oder Pfote und Huf
Danke, wow! 🤩 💜🎉
-
Hundewelt Pfalz ebenfalls bzw mehr Auswahl als doggyboxx .
-
Hundewelt Pfalz ebenfalls bzw mehr Auswahl als doggyboxx .
Ach witzig, wir wohnen da gar nicht weit weg und ich kannte das nicht. Danke 😊
-
Ich hab neulich für jeden hund jeweils 2 Halsbänder bestellt
Oaaahhh die sind ja gerade auch noch krass reduziert. Ok, da konnte ich jetzt auch nicht mehr widerstehen. Herr Plüsch bekommt also das vierte wunderschöne Halsband, das man in seinem Kragen nie sehen wird Aber für 19€, da kann man echt nichts sagen.
-
-
Ich finde auch, für den Preis ist dass doch echt okay. Meine Hunde haben eh mehr festliche Outfits als ich , sollen die mich halt auf hochzeitsfeiern und co. Vertreten
-
Und das Gute daran, dass man seine Halsbänder eh nicht sieht, ist dass es gar nicht weiter auffällt, dass die Leine null dazu passt
-
fliegevogel schon mal über einen kleinen kurzhaarigen quotenmini nachgedacht?
Ich mag ja gerne ketten, der kleine hund hatte aber noch keine. Dann hab ich gestern gesehen, das sprenger ja auch kleine ketten hat, sogar mit karabiner, heute kam sie dann an. Die ist wundervoll leicht und den karabiner finde ich auch super praktisch.
Terri-Lis-07 hat der zwerg eigentlich auch schon ne Kette?
-
Nope der Zwerg hat noch keine ^^
Der läuft auch irgendwie fast immer mit dem selben Halsband rum
-
schon mal über einen kleinen kurzhaarigen quotenmini nachgedacht?
Eher über nen kurzhaarigen Zweithund in Juros Größe, damit man die schönen Halsbänder endlich mal sieht...
Wobei ein kurzhaariger Quotenmini mit Stiernacken wohl auch ginge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!