Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich hab neulich für jeden hund jeweils 2 Halsbänder bestellt
Oaaahhh die sind ja gerade auch noch krass reduziert. Ok, da konnte ich jetzt auch nicht mehr widerstehen. Herr Plüsch bekommt also das vierte wunderschöne Halsband, das man in seinem Kragen nie sehen wird Aber für 19€, da kann man echt nichts sagen.
ja, das ging mir genauso 🫣
Pöhses Forum, pöhses 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab neulich für jeden hund jeweils 2 Halsbänder bestellt. Ich hatte noch überlegt ob ich einen faltnapf und nen belohnungsbeutel mitbestelle, hab mich dann aber dagegen entschieden
Und dann kam das Paket
Die sind richtig schön! Woher hast du die denn?
-
Die sind von manufaktur lisbeth, die gibt es sowohl bei etsy als auch als eigener Shop. Ich meine via etsy sind sie gerade am günstigsten.
Das buntere halsband ist weich unterlegt, das andere ist eher griffig.
-
Kennt jemand eine kleine Manufaktur (bevorzugt) mit breiten Lederhalsbändern? So ab 3cm aufwärts.
Wenn die dann auch noch keine 100€ pro Stück kosten, bin ich richtig glücklich.
-
Kennt jemand eine kleine Manufaktur (bevorzugt) mit breiten Lederhalsbändern? So ab 3cm aufwärts.
Kawaya
-
-
Hundehalsband Leder H! MY NAME IS Lisbeth Xmas | LisbethWer möchte zu den Feiertagen nicht besonders gut aussehen ?Gönne dir und deinem Hund das perfekte Outfit !Mit unseren H! MY NAME IS Halsbändern spricht dich…www.lisbeth.online -
Nikala Design
-
Meine eine gummierte Leine mit Reflektorzeugs ist verschwunden, also hab ich eine bei Zooplus bestellt als ich eh Futter bestellt hab.
Die da https://www.zooplus.de/shop/hu…/hundeleine/nylon/1413806
Kam heute an und ist erstaunlich weich. Ich bin da ja sehr komisch, aber die gefaellt mir echt.
Ok, die Karabiner empfinde ich als sehr leicht und somit ist es hier nur eine Leine fuer Pan und Anansi. Und sie ist mir zu kurz. Aber fuer den Preis kann ich bisher nicht meckern. Mal gucken was ich in ein paar Tagen sage, wenn sie richtig getestet wurde.
Kein HB, aber um den Hals rum. Also darfs hier rein
Kitsch am Hundekind
-
Meine eine gummierte Leine mit Reflektorzeugs ist verschwunden, also hab ich eine bei Zooplus bestellt als ich eh Futter bestellt hab.
Die da https://www.zooplus.de/shop/hu…/hundeleine/nylon/1413806
Kam heute an und ist erstaunlich weich. Ich bin da ja sehr komisch, aber die gefaellt mir echt.
Ok, die Karabiner empfinde ich als sehr leicht und somit ist es hier nur eine Leine fuer Pan und Anansi. Und sie ist mir zu kurz. Aber fuer den Preis kann ich bisher nicht meckern. Mal gucken was ich in ein paar Tagen sage, wenn sie richtig getestet wurde.
Ja, die hat mich auch positiv überrascht, auch das Halsband dazu.
Leider ist mir die Leine auch einen Ticken zu kurz. Aber sie lässt sich ansonsten erstaunlich gut händeln und dank des Ringes min der Mitte auch gut kürzer greifen. Ich empfinde sie nicht als so unangenehmn steif oder weich-aber-rutschig wie anderes Gurtband. Dennoch nehme ich abends meistens doch meine helle doggyboxx-Leine mit Reflektorstreifen, die mag ich noch lieber in der Hand. Aber wenn die mir gerade zu schwer und zu nervig ist, dann kommt die hier zum Einsatz. Oh, und bei starken Regen, sie saugt sich nämlich nicht so voll.
-
Rutschig ist gummiertes Gurtband eigentlich nie Aber oft leider steif und scharf an den Kanten..
In 3 m faend ich sie cool. Aber vielleicht taucht meine alte Leine ja mal wieder auf oder ich lass nochmal eine anfertigen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!