Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ah, wo ich schon mal hier bin: Ich bin ja total verliebt in das Hunter Love Halsband. Zugleich nervt mich an dem aber jetzt schon, dass der Leinenring nicht neben, sondern gegenüber von der Schnalle ist. Heiß, wenn es hart auf hart kommt, stemmt Elvis sich gegen die Schnalle und den dünnsten Teil des Halsbandes. Denn das ihm passende Halsband ist eigentlich 4 cm dick, die Riemen zur Schnalle sind aber deutlich dünner.
Elvis ist inzwischen erstaunlich leinenführig, aber ich kann blöde Situationen (Großstadt + alter manchmal total langsam reagierender Hund) echt nicht ausschließen.
Ich glaube, ich hätte von euch einfach gerne eine Runde Meinungen, um für mich einschätzen zu können, ob ich einfach bloß perfektionistisch überreagiere. Würdet ihr es kaufen, jetzt mal unabhängig vom atemberaubenden Preis?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein. Ich hasse das und kauf deswegen keine HB mehr die so sind.
-
Rutschig ist gummiertes Gurtband eigentlich nie Aber oft leider steif und scharf an den Kanten..
Right, mit den rutschigen meinte ich auch nicht-gummierte.
(Ich hatte einmal eine tolle gummierte, hatte meine Hundetrainerin mir mal überlassen, die war griffig, aber richtig weich, ich meine von K9 war sie. Leider hatte sie keine Handschlaufe, darum habe ich ais aussortiert. Aber heute hätte ich auch keine Verwendung für sie, fällt mir auf. Tagsüber mag ich lieber Leder- oder Tauleinen und abends will ich was helles mit Reflektor)
In 3 m faend ich sie cool.
Ja, das wäre ein Traum!
Aber vielleicht taucht meine alte Leine ja mal wieder auf oder ich lass nochmal eine anfertigen..
Hattest du weiter vorne geschrieben, was für eine Leine das war? Öh, und schreibst du's ggf. noch mal?
-
Ich hatte 2 gummierte Leinen von Boomersworld (und von anderen Herstellern, aber die mein ich nicht). 3 m lang, verstellbar, gummiertes Gurtband mit so Reflektorzeug drin. Jetzt halt nur noch eine... Ich vermute, meine Mutter hat sie mitgenommen, die hat die selbe fuer Amica und dachte vermutl. es sei ihre Leine.
-
* geht Boomersworld googeln *
-
-
Ideen wo ich eine dünne 3 Meter oder 4 Meter lange Leine mit sehr kleinen Karabiner herbekomme? Am liebsten Biothane oder was anderes wo nix dran hängen bleibt. Kein Leder oder Fettleder. Kein Stoff. Hund ist ca 3.5 kg leicht. Günstig wäre auch noch gut wenn sie wäre.
-
Ich hab Emma dieses Halsband mit passender Leine gekauft
Set Wilma Double - Rose GardenDas MUST-HAVE für alle Wasserratten und Matschmonster! Das Set WILMA symbolisiert die unvergesslichen Abenteuer, die du gemeinsam mit deinem Liebling erlebst.…puppyrope.comKennt ihr Shops, die ähnliches verkaufen, aber nicht ganz so teuer?🙈
-
Ideen wo ich eine dünne 3 Meter oder 4 Meter lange Leine mit sehr kleinen Karabiner herbekomme? Am liebsten Biothane oder was anderes wo nix dran hängen bleibt. Kein Leder oder Fettleder. Kein Stoff. Hund ist ca 3.5 kg leicht. Günstig wäre auch noch gut wenn sie wäre.
-
Ich hab Emma dieses Halsband mit passender Leine gekauft
https://puppyrope.com/products/set-wilma-double-rose-garden
Kennt ihr Shops, die ähnliches verkaufen, aber nicht ganz so teuer?🙈
Collieful macht sowas. Hab da zwei Leinen her, ich meine die waren nicht teuer. Laut Homepage gibts grad 15 Prozent auf Leine Halsband Sets.
~Collieful Manufaktur~ (@collieful.manufaktur) • Instagram photos and videos914 Followers, 163 Following, 562 Posts - See Instagram photos and videos from ~Collieful Manufaktur~ (@collieful.manufaktur)www.instagram.com -
Ich habe meine Biothane Leinen von Mystique und bin sehr zufrieden. Die machen auch gegen Aufpreis Spezialanfertigungen. ☺️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!