Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Gibt es Halsbänder mit integrierter Tasche, wo man die Tasso-Marke unterbringen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ideen wo ich eine dünne 3 Meter oder 4 Meter lange Leine mit sehr kleinen Karabiner herbekomme? Am liebsten Biothane oder was anderes wo nix dran hängen bleibt. Kein Leder oder Fettleder. Kein Stoff. Hund ist ca 3.5 kg leicht. Günstig wäre auch noch gut wenn sie wäre.
Petlando. Gibts oft auch beim Fressnapf
-
Das Mexiko-Halsband für meinen El Mexicano hab ich heute fertig genäht
Ich mag es sehr😊
-
Auf den Tipp von Wildhund hab ich dem Herrn Plüsch natürlich auch eine Kette gekauft
Größe 38, passt ihm prima. Mit Schwarz brauch ich denk ich nicht ankommen, das sieht man bei dem bestimmt nicht
Und ja, Begeisterung sieht anders aus. Hätte man lieber Kekse geshoppt
-
Beeblebrox das halsband ist richtig cool! Hast du einen link zum stoff?
Sehr gut, dann gehört er jetzt auch zu den kettenhunden . Krass dass im 38 passt, fridolin bekam die 39er, ich hättw gedacht der schnauzerbua braucht bestimmt 40
-
-
Der is zwar echt kräftig gebaut, hat aber circa nen Halsumfang von 33 cm ( hat viel Wolle der Kerl, da wirkt das irgendwie nach mehr) und viele Zugstopps die ihm passen sind ihm zu lang. Bei ner 40 ( bzw ist es bei denen ohne Karabiner glaub 42?) hatte ich Bedenken dass das zu groß ist. Finde die mit Zugstoppkette besser da brauch ich nicht extra nen Splentring für und mit Karabiner wollt ich nicht ^^
Jetzt muss ich nurnoch gucken wo Lilos schwarze Kette abgeblieben ist, dann können beide im Kettenpartnerlook gehen. Sie hat da glaub ne 46, an dünnster Halsstelle aber nur 35-36 cm HU.
Der Kerl trägt im Gegensatz zu ihr also eigentlich eher fest sitzende Halsbänder, der hat nicht so nen Kegelförmigen Hals
-
Vielleicht hat Edgy Pawfection gerade ein Valtentines Tags Angebot wo man gratis ne Leine bekommt wenn man einen bestimmten Bestellwert hat. Vielleicht hat Cali damit (endlich) ihr zweites Biothane Halsband bekommen
Vielleicht kommt die Woche aber auch noch ihr neues HB/Leinen Set von Nature Bark.
Ich bin so ein Werbeopfer. Schlimm!!!!!!
-
Ich habe jetzt auf Empfehlung von hier bei Stakeout zwei Zugstopphalsbänder bestellt und bin gespannt :)
-
Ich habe passend zum Maulkorb eine Kette und eine Leine in Metallic Rot bei Unimon Chains bestellt
Sie ist so unfassbar nett. Eigentlich macht und verkauft sie keine Leinen, meine wird die aller erste sein, ganz ausnahmsweise
-
Beeblebrox das halsband ist richtig cool! Hast du einen link zum stoff?
Sehr gut, dann gehört er jetzt auch zu den kettenhunden . Krass dass im 38 passt, fridolin bekam die 39er, ich hättw gedacht der schnauzerbua braucht bestimmt 40
Den Stoff habe ich in nem kleinen Stoffladen in der Nähe von Stuttgart gekauft, ich hab leider keinen Link 😕 sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!