Halsband & Leinen Thread

• Ihr kennt euch doch so gut aus 🤭

Ich wollte bei Havohravo Halsbänder, Leine und Fleece-/Zergelleinen bestellen. Leider hat sie aktuelle Lieferzeiten von 2-3 Monaten und das könnte etwas knapp werden für uns.

Ich hätte gerne für ein internationales Agility Turnier rote Halsbänder und Leinen mit dem Namen und der Flagge/Kreuz bestickt. In der Schweiz wurde ich nicht fündig. Kennt ihr vielleicht einen Shop? ☺️

• Ideen wo ich eine dünne 3 Meter oder 4 Meter lange Leine mit sehr kleinen Karabiner herbekomme? Am liebsten Biothane oder was anderes wo nix dran hängen bleibt. Kein Leder oder Fettleder. Kein Stoff. Hund ist ca 3.5 kg leicht. Günstig wäre auch noch gut wenn sie wäre.

Ich habe bei Lennie eine "Lace Biothane" Leine anfertigen lassen. 12m mit dem zweitkleinsten Karabiner für meine 9kg Hündin. Der Karabiner ist wirklich klein... ich glaube eine Nummer kleiner würde nicht mehr um den Gerschirrring passen.

Dort kannst du dann natürlich auch 3 oder 4m in deiner Wunschfarbe bestellen. Leider gibt es bei dieser Biothane-Sorte nicht so viel Auswahl.

Ich finde sie als Schleppleine wirklich super. Alles andere wäre für mein Empfinden bei 9kg Hund einfach viel zu schwer in dieser Länge.

Ultraleichte Schleppleine – 5 mm Lace BioThane®
    Ultraleichte, wasserfeste BioThane® Schleppleine aus nur 4,6 mm breiter und 1,8 mm dicker Beta Lace BioThane®. Wie bei unseren Schleppleinen aus…
    www.lennie24.de
  • Ihr kennt euch doch so gut aus 🤭

Ich wollte bei Havohravo Halsbänder, Leine und Fleece-/Zergelleinen bestellen. Leider hat sie aktuelle Lieferzeiten von 2-3 Monaten und das könnte etwas knapp werden für uns.

Ich hätte gerne für ein internationales Agility Turnier rote Halsbänder und Leinen mit dem Namen und der Flagge/Kreuz bestickt. In der Schweiz wurde ich nicht fündig. Kennt ihr vielleicht einen Shop? ☺️

Lottas Fleecebandfabrik vielleicht :smile:

• Wow, ist das schön. :herzen1:

Wie gut dass ich solche Erdferkel habe, das wäre da dann im wahrsten Sinne Perlen vor die Säue...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!