Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ist das alles das Halsband?
Jap, ist ein voll funktionstüchtiges, stabil verarbeitetes Martingale. Bis zu den Fransen ist quasi der funktionale Halsband-Teil, die Fransen sind lose.
Und ja, viele finden es vermutlich total kitschig, versteh ich auch, aber ich mag es sehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das alles das Halsband?
Jap, ist ein voll funktionstüchtiges, stabil verarbeitetes Martingale. Bis zu den Fransen ist quasi der funktionale Halsband-Teil, die Fransen sind lose.
Und ja, viele finden es vermutlich total kitschig, versteh ich auch, aber ich mag es sehr
Ich weiss noch nicht wie ich es finden soll, sitze ungefähr so vor dem Bild. Aber irgendwie hat es was
-
Wooow! Woher ist das? Ooooh.... Gibts das auch in anderen Farben?
-
Mein in Australien verschollenes Halsband hat heute doch noch den Weg zu mir gefunden
super geil 🤩
-
Der Hund sieht ja total begeistert aus .
Ich finde, das Halsband hat was...
-
-
Der Hund sieht ja total begeistert aus .
Ich finde, das Halsband hat was...
Jo, sieht aus wie ein Bräutigam, dessem Junggesellenabschied unmittelbar am Tag vor der Hochzeit war.
Oder wie die Braut vor der Zwangsheirat.
-
Ich weiss auch noch nicht wie ich es finden soll.
Und ich stell mir meine Malis vor, wenn sie sowas tragen. Da wuerde der tragende Hund und die anderen glaub staendig in die Fransen beissen wollen
-
Und ich stell mir meine Malis vor, wenn sie sowas tragen. Da wuerde der tragende Hund und die anderen glaub staendig in die Fransen beissen wollen
Ich glaube auch nicht, dass so ein Halsband, einem Mali steht
-
Wenn du das nächste Mal einen Wurf hast, ziehst das der Mama an, dann findest du die Welpen immer, weil sie alle am ihrem Hals baumeln
Es polarisiert sicher, aber Xaco ist einfach eh die süßeste Xola und sieht immer gut aus🥰
-
Ich finde es genial
Mme Collie wäre aber auch dauerhaft mit Fransenbenagen beschäftigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!