Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Händler aus Ö sind vermutlich wegen der Versandkosten nicht interessant oder? Ich finde sie macht Ur schöne Halsbänder:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Händler aus Ö sind vermutlich wegen der Versandkosten nicht interessant oder? Ich finde sie macht Ur schöne Halsbänder:
Da wären für mich persöhnlich, nicht nur die Versandkosten
.
-
.
Kann ich verstehen, aber ist halt ein Ein-Mann-Unternehmen die alles selber und in Handarbeit macht :)
-
Identische Muster hab ich vor einiger Zeit bei FB gesehen allerdings zu niedrigeren Preisen .
Schön durchaus nur muss ich erstmal den Rest aussortieren.
-
Die sind ja klasse und auch noch mit rosé
AT stört mich nicht, das würd ich zur Not zu einer Freundin schicken lassen und irgendwann wenn Corona es wieder zulassen sollte aus AT mitbringen lassen oder holen. Macht sie mit DE bei mir auch so
-
-
Die sind ja klasse und auch noch mit rosé
AT stört mich nicht, das würd ich zur Not zu einer Freundin schicken lassen und irgendwann wenn Corona es wieder zulassen sollte aus AT mitbringen lassen oder holen. Macht sie mit DE bei mir auch so
Das kann kann ich verstehen, ist ne gute Taktik
13€ Versandkosten sind halt einfach total bescheuert, ja auch für uns Österreicher wenn wir aus D bestellen
Ich glaub ich Brauch mehr deutsche Freunde
-
Also wenn wer aus der Zillertaler Ecke kommt darf gerne zu mir schicken lassen
Meine Freundin wohnt da.
Vorallem manchmal bekommt man in DE Sachen z.B. bei Schuhen die es im selben Laden in AT nicht gibt da ist es schon praktisch so zu bestellen.
-
Stoff Halsbänder suche ich noch. Allerdings such ich grade nur zwei bestimmte Farbvarianten.
Entweder so einen Stoff
https://www.etsy.com/de/listin…ndehalstuch-rutschen-uber
Oder Rosa Rosen mit Blätter auf weißem Stoff
https://www.etsy.com/de/listin…-twill-blume-stoff-shabby
Normal steh ich ja null auf das rosa Kitsch Mädchen Zeug aber die sind so schön...und ich unbegabt im selber nähen
http://www.mrfoxaccessories.co…#cc-m-product-18001332525
Wie wäre es mit dem hier?
-
.
Kann ich verstehen, aber ist halt ein Ein-Mann-Unternehmen die alles selber und in Handarbeit machtnicht trotzdem verstehen?
Ich näh auch selber und deshalb kann ich diese Preise nicht verstehen.SORRY!
-
schau doch mal bei unikatös(bitte mal googlen,hab die volle adresse nicht im kopf)
zwar kein stoff ,sondern filz,aber das preis leistungsverhältnis ist sehr gut und man kann eigene wünsche äußern.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!