Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Möchtest du etwas dass mit Leder unterlegt ist und Gurtband außen? Oder wie soll die Gurtband Leder Kombination sein, ich kann dass so schlecht erkennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sowas hab ich noch nicht gesehen. Aus welchem Land ist das?
-
Evtl bei Etsy schauen dort sind ja alle möglichen Länder vertreten. Steht da ein Hinweis auf einen Hersteller bzw woher du es gekauft hast?
-
Ich liiieeebeee die neuen Sets von den Collies
Glaube, das ist mein aktuelles Lieblingsset.
-
Die Kombi sieht schick an den beiden aus!.
Sind deine Collies immer so wenig fellig oder ist das ausgedünnt?
Find ich klasse. Sieht nicht so extrem plüschig aus.
-
-
ich bin neidisch
-
Die Sets sind ja ganz hübsch, aber wo bekommt man solche Collies?
Ich liiieeebeee die neuen Sets von den Collies
Glaube, das ist mein aktuelles Lieblingsset.
-
Sind deine Collies immer so wenig fellig oder ist das ausgedünnt?
Das wächst so, ich bürste die nur. Ausdünnen ist da gar nicht nötig. Zum Spaß nenne ich sie manchmal Silken Windcollies, weil vor allem im Sommer nicht mehr so super viel übrig bleibt
In meinem Bilderthread gibts noch mehe Fotos von ihnen und ich freu mich, dass sie Dir gefallen
Die Sets sind ja ganz hübsch, aber wo bekommt man solche Collies?
Beim guten Züchter, der Wert auf nen alten Typ legt (zweckmäßiges Fell, große Augen, lange Ruten, guter Charakter). Freu mich dass sie Dir gefallen (Hunde und Sets, hihi).
-
Beim guten Züchter, der Wert auf nen alten Typ legt (zweckmäßiges Fell, große Augen, lange Ruten, guter Charakter). Freu mich dass sie Dir gefallen (Hunde und Sets, hihi).
Kannst du die Halsbänder mal bitte in groß fotografieren? Wie die gemacht sind und so :)
-
Kannst du die Halsbänder mal bitte in groß fotografieren? Wie die gemacht sind und so :)
hier: https://www.etsy.com/de/listin…le?ref=shop_home_active_8 (ich hab nen gültigen 10% Rabattcode für den ganzen Shop -> ALICEUNDLYRA10 )
Wir haben sooo viel von dort, ich glaube mittlerweile 20 oder 30 Halsbänder (für alle zusammen)... Ich lieb sie sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!