Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Easyb64 ganz genau
Wo bekommt man das? ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ch google mir wirklich seit Tagen die Finger wund. Ich hätte später gerne für meine Hündin ein Kettenhalsband und zwar in Roségold, aber irgendwie finde ich nichts
Hat jemand von euch ne Idee, oder vielleicht so etwas schonmal gesehen? Gibt es irgendwelche riesen Anbieter im Ausland?
-
Ah dann is Curogan doch roséfarben
-
Nee das taeuscht. Ich hab ne Curogankette hier. Das ist kein roségold..
-
Achso ^^
Man kann es halt auch oft nicht richtig einschätzen wenn man das online sieht
-
-
-
Die Farbe ist auch schwer zu beschreiben. Es aehnelt sich, aber ich finde Roségold sieht mehr rosa aus als es Courogan tut.
-
Die Farbe ist auch schwer zu beschreiben. Es aehnelt sich, aber ich finde Roségold sieht mehr rosa aus als es Courogan tut.
aber ich finde, das Courogan sieht hübsch aus :) Hast Du ein Foto von HB am Hund?
-
Ich mag die auch am Hund.
Nee, keins auf dem man die Kette sieht. Kann ich morgen aber machen. Allerdings ist unsere schon stellenweise dunkler geworden (ist normal bei Curogan).
-
Curogan sieht finde ich irgendwie aus wie eine Art verwaschenes/verdrecktes Messing oder so
Wenn man vielleicht so eine Kette in rosa nimmt und dann selbst versucht mit "Metallicschimmer" rosègold zu pimpen ?
( Ich finde es übrigens schade dass die alle viel zu groß sind, Schnauz hat etwa 38 Kopfumfang, und das fängt ja erst gut 10 cm später an ? sonst wäre so ein lila, rot oder kiwigrün ganz nett, oder türkis- passt zum Geschirr
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!