Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Jetzt hab ich so lange durchgehalten und dann bestellt das doofe Handy doch einfach auf Wakakan
Aber immerhin nur ein Halsband für Beide
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab bei meiner letzten Bestellung bei Futterfreund eine 16mm Hexa Leine mitbestellt.
Auf den ersten Blick ein schönes Material. Angenehm leicht und weich und flexibel in der Hand
-
Edit, gelöscht weil schon eine Lösung gefunden
-
Vielleicht bei Lennie24.de, die Lieferung hat da bisher immer nur 1-2 Tage gedauert.
Oder eventuell noch Blaire, einzelne Halsbänder sind da eigentlich auch immer fix da.
-
Vielleicht bei Lennie24.de, die Lieferung hat da bisher immer nur 1-2 Tage gedauert.
Oder eventuell noch Blaire, einzelne Halsbänder sind da eigentlich auch immer fix da.
Danke, ich bin grade auf die Idee gekommen einfach selbst was zu nähen und einfach mit Edding drauf zu schreiben
Es geht ja eigentlich nur um paar Tage Urlaub
-
-
ich hab eine Hassliebe mit personalisierter Werbung.
Ich hab sooo viel Geld für Mala ausgegeben in den letzten Wochen aber schaut euch mal diese Halsbänder an
. Biothane und mit schwarzen Karabinern etc. Uff
Mala hat doch noch kein Halsband fürs Meer
.
Oh Gott ich seh grad die sitzen in Litauen, da fahren wir ja in 2 Wochen hin - ein Zeichen?
-
Ganz eventuell hatte ich die letzten Tage zuviel Stress und Frust und habe gestern dann Frustshoppen bei Wakakan betrieben. Womöglich kriegt das Pudelkind jetzt drei neue Martingale
Mit Blumen und sowas
-
Oh Gott ich seh grad die sitzen in Litauen, da fahren wir ja in 2 Wochen hin - ein Zeichen?
Ganz eindeutig, da bleibt dir jetzt wirklich gar nichts anderes übrig, als zu bestellen...
Ich warte grad auf meine Blaire-Bestellung
ABER ich habe nur ein einziges Halsband für den kleinen Hund gekauft. Keine 3 Halsbänder, auch nicht noch welche für den zweiten Hund, nein auch nix aus der Schnäppchen-Ecke... Ich bin gerade sehr stolz auf meine unglaubliche Selbstbeherrschung
-
Ganz eindeutig, da bleibt dir jetzt wirklich gar nichts anderes übrig, als zu bestellen...
Ich warte grad auf meine Blaire-Bestellung
ABER ich habe nur ein einziges Halsband für den kleinen Hund gekauft. Keine 3 Halsbänder, auch nicht noch welche für den zweiten Hund, nein auch nix aus der Schnäppchen-Ecke... Ich bin gerade sehr stolz auf meine unglaubliche Selbstbeherrschung
Respekt!!
Da es bei sighthoundsquad aktuell keine passenden Leinen auf Lager gibt, hab ich aus Frust stattdessen bei meinhalsband.de bestellt
- man muss ja auch noch was für die Zukunft haben
-
Ich hätte jetzt gern mal ne Meinung zu den Wakakan-Halsbändern beim Hund mit fettem Kragen. Also, kann ein Collie so was tragen, oder flechte ich die nach jedem Gassi wieder aus seinem Kragen raus, weil die beschlossen haben, sich da reinzuknoten? Nein, ich bereite nicht schon mal die Bestellung im Kopf vor für den Zeitpunkt, wenn der neue Arbeitsvertrag unterschrieben ist. Und nein, ich weiß noch nicht gaaaaaanz genau, was Spuk bekommen wird. Lohnt sich aber halt nur, wenn der Collie auch eins kriegt, und da bin ich, wie gesagt, noch skeptisch mit seinem Kragen. Meinungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!