Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch großer Halsbandfan, leider tragen meine Hunde aber, wenn ich die Kamera mitnehme, meistens Geschirr
Hier aber mal ne kleine Auswahl von unserem Zeugs:
"Zwei Herzen im Takt"-Halsband in pink. Hab ich mal auf der Tullner Hundemesse von HS Design mitgenommen.
Buntes Puzzlemuster, von hundegwand at, auch Tullner Messe.
Rexis Glückshalsband, Anfertigung von MoDog, mit Marienkäfern und Kleeblättern.
Herbstliches Igelhalsband, ebenfalls von MoDog. Rex und Jasmin teilen sich das hier.
Und ein eher schlichtes von Monty's Pfotenshop, hab ich irgendwann mal bestellt.
Bienen und Blümchen, auch Anfertigung von MoDog.
"Herzibinki"-Trachtenhalsband, sieht man auf dem Foto leider nicht wirklich. Muss ich mal in Tulln mitgenommen haben.
Rex hat auch ein "Zwei Herzen im Takt"-Halsband, allerdings in Türkis. Von HS Design.
Und einmal was lila Gemustertes von Monty's Pfotenshop bestellt für Jassi.
Von hundegwand kullert bei mir auch einiges rum, die Eulen gehören Rex, die beiden lila gemusterten Halsis Jasmin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...und ich schon wieder
Ich suche ein Halsband mit passender eher schmaler Leine aus dunkelgrünem Fettleder mit goldenen Beschlägen - und das ganze möglichst preiswert.
Da ich beim Halsband so viele gute Tipps bekommen hab, hoffe ich, dass ihr mich auch dieses Mal bei meinem Kaufrausch tatkräftig unterstützt
Maly Leder z.B. Kommt halt drauf an was für dich möglichst preiswert bedeutet.
Danke dir! Das wäre preislich ja voll im Rahmen und die haben eine Leine, die mir super gefällt, nur leider finde ich kein passendes Halsband, das in der Farbe verfügbar ist
-
Maly Leder z.B. Kommt halt drauf an was für dich möglichst preiswert bedeutet.
Danke dir! Das wäre preislich ja voll im Rahmen und die haben eine Leine, die mir super gefällt, nur leider finde ich kein passendes Halsband, das in der Farbe verfügbar ist
Ich frag nur, weil ich die Website auf mobil etwas unübersichtlich finde: hast du bis zur Tabelle mit den Verfügbarkeiten runter gescrollt? Nur die Bilder geben keine ausreichende Auskunft. Die Farbe, die du vermutlich willst, ist "Grün", das ist schon ordentlich dunkel, da kann ich dir auch ein Bild von hochladen (hab ich letztens erst verarbeitet)
-
Ich frag nur, weil ich die Website auf mobil etwas unübersichtlich finde: hast du bis zur Tabelle mit den Verfügbarkeiten runter gescrollt? Nur die Bilder geben keine ausreichende Auskunft. Die Farbe, die du vermutlich willst, ist "Grün", das ist schon ordentlich dunkel, da kann ich dir auch ein Bild von hochladen (hab ich letztens erst verarbeitet)
Das ist in der Tat unübersichtlich, aber ja, ich hab die Liste mit den Verfügbarkeiten gefunden und in der Kombination aus passender Größe, Farbe und den gewünschten Beschlägen gibt's das leider nicht. Danke für den Hinweis, dass das Grün ziemlich dunkel ist, dann schaue ich mich lieber mal weiter um :)
-
Apfelgrün scheint nach den Fotos recht knallig zu sein. Das normale grün hat eher so eine Lodengrünqualität.
-
-
Heute beim Müller gekauft. Ich finde, die Farbkombi steht meinem ergrauten Hübschling mit seinen wunderschönen braunen Augen einfach unglaublich gut
-
Gesucht:
Lederhalsband, Zugstopp verstellbar, kein Rundleder, einfarbige (pink oder grün) mit mindestens 2cm Breite. Kein Schnickschnack sondern ganz schlicht und Hardware silber.
Ideen?
-
Gesucht:
Lederhalsband, Zugstopp verstellbar, kein Rundleder, einfarbige (pink oder grün) mit mindestens 2cm Breite. Kein Schnickschnack sondern ganz schlicht und Hardware silber.
Ideen?
Fettleder oder was anderes?
-
Gesucht:
Ideen?
Fettleder oder was anderes?
Gerne Fettleder. Dreckspatz und ich zieh inzwischen alle Hälsbänder zum Gassi im Wald an. Gelegenheiten „für gut“ gibts ja nicht mehr.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!