Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich halte es kaum mehr aus, ich will dieses glitzernde halsband von bolleband so sehr 🙈🙈 in "windhundform"....
aber noch habe ich mich im griff
Welches meinst du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich halte es kaum mehr aus, ich will dieses glitzernde halsband von bolleband so sehr 🙈🙈 in "windhundform"....
Welches meinst du denn?
Teufel!!!
Hast Du schon bestellt?
-
Nein, weil ich nämlich voll die gute Impulskontrolle habe
So sieht's aus
-
mhmh
ist klar.
habe jetzt auch keine Mail hingeschickt....
meine impulskontrolle ist nämlich on top
-
Seit Monaten widerstehe ich diesem hier erfolgreich.
Aber ab und zu muss ich doch gucken ob es noch lieferbar ist. Also für den Fall dass.
Und bei Bolleband ist es auch sehr schwer, nicht so ein Ankerhalsband zu bestellen. Die sind echt schön...
-
-
Welches meinst du denn?
Na das, was soooo todschick ist und an ihrem Hund voll krass gut aussehen würde ❤️😁🙈
-
Die HB bei Bolleband sind so gar nicht meins. GsD!
Leider braucht Anansi weder ein Herbst- noch ein Winterhalsband. Aber ein neues Markenhalsband bekommt sie, weil ihr aktuelles ist fast zu eng. Muss nur einen passenden Ring besorgen, dann mach ich ihr ein neues aus Fettleder.
-
Ich muss demnächst auch wieder Halsbänder kaufen.
Also, jetzt nicht unbedingt für Lilo, der Zwerg braucht es, aber wie ich mich kenne muss sie dann auch etwas haben.
Ich frag mich ja ob das da an Lilo gut aussehen würde
https://www.mooria.de/p/5417/h…mortal-beauty?pp=274ad478
Mich stört bissl dass die Totenköpfe gold sind.
-
Seit Monaten widerstehe ich diesem hier erfolgreich.
Aber ab und zu muss ich doch gucken ob es noch lieferbar ist. Also für den Fall dass."Nothing haunts us like the things we didn't buy"
Ich spreche da aus Erfahrung, dass man in dem Moment, wo es dann plötzlich nicht mehr verfügbar ist, tiefe Reue verspürt es nicht gekauft zu haben und es so sehr haben will wie nie zuvor
-
Heute ist das Paket von Mooria angekommen 😁 sie haben mir ein 4cm Halsband mit kleinerem Umfang gemacht.
Dazu gab’s noch die passende Leine und ein Klett-Schildchen mit Namen und Handynummer.
Oooh, das muss ich noch einmal ein ganzes Stück hochholen, weil ich die Farben so toll finde
Schade, dass es das nicht ohne Schrift und Peace-Zeichen gibt.
Ich bin ja sonst nur für komplett gedeckte Farben ohne Muster zu haben. Hier sind alle Leinen und Halsbänder braun/olive/schwarz usw. aber ich wollte mal was buntes wagen und habe mir das Gold Vein von Mooria bestellt. Leider sieht es in echt viel zu grell und viel zu grün aus.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht, bei Mooria ein Set gegen ein anderes zu tauschen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!