Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Hat mich dieser thread verleitet ein Halsband zu bestellen???
Walona - ich konnte nicht widerstehen und hab am WE umnächtigt ein HB bestellt.
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es dauert bis die Lieferung ankommt? Gibt es da ne Versandbestätigung? In dem Moment wo der Bestellbutton meinerseits gedrückt wird beginnt die Ungeduld...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat mich dieser thread verleitet ein Halsband zu bestellen???
Walona - ich konnte nicht widerstehen und hab am WE umnächtigt ein HB bestellt.
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es dauert bis die Lieferung ankommt? Gibt es da ne Versandbestätigung? In dem Moment wo der Bestellbutton meinerseits gedrückt wird beginnt die Ungeduld...
Ich schließe mich an.. Hab vor einer Woche bestellt, bisher nix.
Denk wegen der BF Aktion. Wenn sich da bis in einer Woche gar nichts tut frag ich kurz nach . Aber vielleicht ist es ja dann schon da, bin mir unsicher ob ich die 5 bis 9 Werktage richtig interpretiert habe.
-
Wie praktisch, fühlt man sich gar nimmer so schuldig wenn es anderen genauso geht 🤣
-
Welches Leinen-Material hat eurer Meinung nach den besten "Grip", ausgenommen Leder und gumm. Gurtband?
-
Biothane, je nach Qualität. Gibt rutschfeste, gummierte Biothane.
Ich persönlich mag Kletterseil oder Paracord nicht gern, es ist zwar nicht sehr rutschig, gibt aber tolle Brandblasen bei Durchzug…
Ansonsten gibt es noch Tau wie zb die Doggyboxx-Leinen, dazu kann ich nichts sagen, sowas hab ich nicht.
Lg
-
-
Apropos doggyboxx.
Weiß wer ob es noch irgendwo Anthrazit Rosé zu kaufen gibt? Ich find es nicht oder guck ich falsch?
-
Ich persönlich mag Kletterseil oder Paracord nicht gern, es ist zwar nicht sehr rutschig, gibt aber tolle Brandblasen bei Durchzug…
Ansonsten gibt es noch Tau wie zb die Doggyboxx-Leinen, dazu kann ich nichts sagen, sowas hab ich nicht.
Lg
Danke! Woran erkenne ich denn zB online, wie die Qualität ist, hast du da Empfehlungen?
-
Lg
Danke! Woran erkenne ich denn zB online, wie die Qualität ist, hast du da Empfehlungen?
Empfehlungen nicht so richtig, meine ist selbstgemacht, ich hab nur die Biothane gekauft
Ich hab Grippy-Biothane, in schwarz. Die Leine hab ich bestimmt schon fünf Jahre.
Zwei Rinderhalfter hab ich auch aus dem selben Material, auch schon einige Jahre.
Eins der Halfter ist mittlerweile an den Bugstellen und Nieten etwas abgenutzt, das sind natürlich aber ganz andere Belastungen. Außerdem ist es genietet, das zweite hab ich genäht.
Ich kann das Material also empfehlen.
Lg
-
Ich find Hexa super rutschfest
-
Danke, dann mache ich mich mal auf Leinensuche..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!