Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Kennt jemand einen Shop, wo es Leinen gibt in so einem Türkis-Ton, passend zu den DWAM-Halsbändern? Die haben ja fast alle diesen speziellen Farbton irgendwie mit verarbeitet.
Am liebsten (Fett-)Leder oder Paracord. Bin aber prinzipiell für alles offen. Es wäre toll, wenn man verschiedene Karabiner auswählen könnte. Maly-Leder fällt mir ein, habe aber nicht das Gefühl, dass einer der Farbtöne passen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Zucchini , ich dank dir für die Rückmeldung! Paracord hatte ich auch, allerdings mit Ring vorne und der färbte ab. Außerdem störte mich da das über den Kopf ziehen, weil es entweder zu eng über die Ohren oder zu locker am Hals war. Ätzend.
Aber vielleicht kriege ich das mit dem Schiebeknoten ja hin, dann bastle ich Nouska so eins.
Nochmals vielen Dank!
-
Hier gibts auch nur Sprengerketten in den Zugstopps und zumindest bei meinen Kurzhaarhunden färbt da nix.
Ich hab die seit Jahren im Einsatz, es rostet nix, die waren schon zigmal in der Waschmaschine und sehen immer aus wie neu. Und beide Hunde haben weiße Hälse, kein abfärben, auch nicht wenn sie nass sind.
-
Die sind letzte Woche bei mir angekommen. Hach sind die schön und weich - ich mag sie total gerne
und die Preise find ich auch okey.
Die passen auch so schön zu Milos Dogfellow Geschirr Grau-Bordeaux
-
Ich glaub bei Maly muss ich auch bestellen, passend zu Ellas neuem Geschirr-Halsband-Set von Lylu
-
-
Sagt mal, welche Karabiner habt ihr an euren Leinen? Mir sind gewöhnliche Bolzen/Scheren-Karabiner mittlerweile zu unsicher. Hab schon öfters erlebt, dass die bei Wälzen oder auch nur Schütteln aufgehen. Bei mir ist noch nie einer gebrochen, aber auch das soll öfters vorkommen.
Für grössere Hund nutze ich nun Sicherheitskarabiner, doch die sind mir für kleine Hunde zu massiv. Habt ihr eine Idee?
-
Ich bin ja mittlerweile totaler Fan von Softschäkeln, zumindest wenn absehbar ist, dass der Hund zwischendrin nicht abgeleint wird.
-
Ich bin ja mittlerweile totaler Fan von Softschäkeln, zumindest wenn absehbar ist, dass der Hund zwischendrin nicht abgeleint wird.
oh, davon habe ich noch nie gehört. hast du ein foto, wie du das als leine benutzt?
-
Für grössere Hund nutze ich nun Sicherheitskarabiner, doch die sind mir für kleine Hunde zu massiv. Habt ihr eine Idee?
Aber die gibts doch auch in klein, die Karabiner?
Ich nutze meine ganz kleinen halt nur für die Hundemarken, aber für nen kleinen Hund sind die doch super.
-
Aber die gibts doch auch in klein, die Karabiner?
Ich nutze meine ganz kleinen halt nur für die Hundemarken, aber für nen kleinen Hund sind die doch super.
Also mit Sicherheitskarabiner meine ich sowas:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!