Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Oh nein, hätte ich doch bitte niemals "Schwarzwaldleinen" gegoogelt 😭
Wie schön können Halsbänder denn bitte sein!
Sind die 160 Flocken gerechtfertigt, was Verarbeitung und Qualität angeht?
definitiv
ich weiß nicht, wieso sie so faul ist, material einzustellen
auf instagram zeigt sie immer wieder neue werke, kombinationen und auch neue rohstoffe
160€ ist noch "günstig" für die arbeit, die sie sich macht.
sie kauft zum beispiel nur sicher zertifizierte leder mit nachweis und herkunft. sie achtet darauf, dass es wirklich ein "Abfallprodukt" ist, und
restliche Schilderung im Spoiler
dass das sicher kein hundeleder ist (leder braucht keinen nachweis und das aus asien ist idR nicht rind, sondern eher hund vom fleisch markt dort... führt evtl zu weit, aber ausrangierte greyhound aus irland werden dort gerne "fertig genutzt" und am ende gegessen und zu leder gemacht) und das nicht lebendig gehäutet wurde von egal welcher tierart (auch das vor allem bei asiatischem leder)
Also dort kriegst du perfekte Handarbeit aus 1a nachhaltigen und so gut es geht tierleidfreien Rohstoffen. Teilweise werden die Häute nur für sie in einem bestimmten Ton gefärbt.
Schreibt sie gerne an bei Fragen oder mit Ideen. Sie ist da wirklich offen und freut sich über Interesse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sollte gar kein Meckern oder Jammern sein!
Wie gesagt, wenn das alles so hinkommt, bezahle ich gerne etwas mehr und habe dann etwas Vernünftiges, dass mir Spaß macht! :)
-
Das sollte gar kein Meckern oder Jammern sein!
Wie gesagt, wenn das alles so hinkommt, bezahle ich gerne etwas mehr und habe dann etwas Vernünftiges, dass mir Spaß macht! :)
neee alles gut! ich habe es überhaupt nicht so aufgefasst :)
wollte es nur gerne erläutern. am handy getippt liest sich das evtl schnell mal "zickig", ist gar nicht so gemeint
-
Ich hab das auch nicht als meckern empfunden
-
Pfotenjedöns, lange Lieferzeit, setzt dafür aber alles perfekt um und zeichnet schöner auf das Leder als man es sich selbst vorstellen kann
Weißt du, ob sie noh aktiv ist? Ihre letzten Facebookbeiträge sind von 2021.
Die bemalten Halsbänder sehen absolut Traumhaft aus.
-
-
Pfotenjedöns, lange Lieferzeit, setzt dafür aber alles perfekt um und zeichnet schöner auf das Leder als man es sich selbst vorstellen kann
Weißt du, ob sie noh aktiv ist? Ihre letzten Facebookbeiträge sind von 2021.
Die bemalten Halsbänder sehen absolut Traumhaft aus.
Ja ist sie :) malt gerade an einem Halsband für eine aus dem DF 😅😎
auf insta ist sie etwas aktiver
-
Weil ich die Waldkauz Halsbänder so wunderschön finde, durfte hier nun auch die dritte von drei Farben einziehen. Aber wir wissen ja alle, unterschiedliche Farben zählen nicht als Neukauf
, ich habe also gar nicht wirklich wieder geshoppt
Das orange unterlegte wollte ich unbedingt auch noch haben, weil ich oft eine griffige orangefarbene, gummierte Leine an Gustaf dran habe. Und zu helleren Fettlederleinen passt sie auch wunderbar.
-
uh, das gefällt mir auch!
-
ah vergessen: lillebror for dogs find ich noch schön, hab aber selbst nichts von dort
viele freunde aber, und alle sind zufrieden
und neu entdeckt: kawaya shop auf instagram
hab mir da schon sachen unter meiner vielsagenden kategorie "kaufen!!" gespeichert 😎😅
-
Oh, das ist aber auch schön!
Habe mit dem Mann gesprochen (der selbst ein sauteures Hobby unterhält (Fliegen fischen) und dafür auch Sachen kauft, nur weil die schön sind...) und ihn ziemlich schnell überzeugen können, dass wir DRINGEND ein HB von Schwarzwaldleinen brauchen. Guter Mann. Aber erst Ende des Jahres, das Hundetier hat einen HU von derzeit ca 26 cm und ich trau dem Braten noch nicht.
Und gut, dass wir alle gut miteinander sind 🤗
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!