Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Rost und Bronze sind auch so schön🙊
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cooper510 welche Ringgröße hat das Set?
Ich schwanke zwischen 2,5 und 3,2 cm.
Doppelt gelegt ist das Seil 2cm breit...der Ring muss im Prinzip ja nur so groß sein, dass das Seil sich als Zugstop durchzieht.
Und nicht zu groß damit es sich nicht über den Stopknoten ziehen kann...
Ich habe noch nie ein Zugstop Halsband gemacht,ich mache immer mit kleinen Karabinern.
Bronze finde ich auch total klasse, bestell ich wohl beim nächsten mal mit
-
Cooper510 welche Ringgröße hat das Set?
Ich schwanke zwischen 2,5 und 3,2 cm.
Doppelt gelegt ist das Seil 2cm breit...der Ring muss im Prinzip ja nur so groß sein, dass das Seil sich als Zugstop durchzieht.
Und nicht zu groß damit es sich nicht über den Stopknoten ziehen kann...
Ich habe noch nie ein Zugstop Halsband gemacht,ich mache immer mit kleinen Karabinern.
jetzt dachte ich grade, huch… das hab ich doch schon ewig verkauft, wieso wird es hier jetzt gepostet???
Ich hatte mal exakt das selbe gemacht, auch mit der selben zweifarbigen Takelung richtig schick!!!
-
jetzt dachte ich grade, huch… das hab ich doch schon ewig verkauft, wieso wird es hier jetzt gepostet???
Ich hatte mal exakt das selbe gemacht, auch mit der selben zweifarbigen Takelung richtig schick!!!
Das ist ja witzig
-
Ich habe jetzt noch Bronze und Copper Red bestellt. So lohnt sich die Bestellung wenigstens 🫠😁
-
-
Gehen die Karabiner nicht auf?
Ich wollte die mal bestellen und hab dann im Shop - ich weiss nicht mehr genau welchen - den deutlichen Hinweis gelesen, dass die durchaus aufgehen können und sich deshalb nicht für Hundeleinen eignen. Mit gefielen die nämlich sehr.
-
Aehm..das ist nicht der Thread zum Thema HB/Leinen DIY
-
Aehm..das ist nicht der Thread zum Thema HB/Leinen DIY
Hat niemand bemerkt.
-
Ich wusste nicht mal das es so einen gibt😅😄🙊
*hinschleich*
-
Gehen die Karabiner nicht auf?
Ich wollte die mal bestellen und hab dann im Shop - ich weiss nicht mehr genau welchen - den deutlichen Hinweis gelesen, dass die durchaus aufgehen können und sich deshalb nicht für Hundeleinen eignen. Mit gefielen die nämlich sehr.
Ich hab das auch gelesen. Hab schon lange so ein Halsband, wüsste nicht warum das so leicht aufgehen sollte. Ist hier auch noch nie passiert. Mein Hund zieht allerdings auch selten an der Leine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!