Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also irgendwas rotbraunes, gibt es überhaupt so ne Farbe?
-
Hat schonmal jemand von euch bei canestaff bestellt? Sind die zuverlässig und die Halsbänder von guter Qualität?
Ich wollte mal, hatte schon alles fertig, aber irgendwie hat die Bezahlseite dann nicht funktioniert. Sah für mich ordentlich aus. Falls du bestellst, gib mal Bescheid, ob es was taugt 😉
Ich habe Halsband und Leine. Einfach super.
-
Der Hund wird schon dunkelrot vor lauter Komplimenten Und es war auch noch ein sehr netter Kontakt!
-
Ich habe 4 HB von Canestaff und habe an jedem HB etwas auszusetzen.
Schiefe Nähte, falsche Fadenfarbe gewählt....
Antwort von denen war auch etwas patzig als ich wirklich nett geschrieben hab.
Ich bestelle aber immer wieder, weil die mir immer ein Symbol drauf sticken welches bei anderen Anbietern immer total kompliziert war und ich die Farben mag . Jedesmal habe ich Hoffnung, daß es dieses Mal dann auch perfekt ankommt.😅
Diesen riesen Hype verstehe ich nicht. Zumal die auch echt teuer sind.
Dann hätte ich es gern perfekt eigentlich.
-
-
sehr ähnlich zu denen von Canestaff sind ja die Sachen von MAG.
Die sind in Punkto Haltbarkeit meiner Meinung nach nicht zu toppen. Hab hier Halsbänder und Leinen die 8.5 Jahre alt sind und zig Mal bei 60 Grad in der Maschine waren. Und die Heccis Sturm und Drang Zeit sehr gut mitgemacht haben.
-
Halsbaender von MAG hab ich auch. Seit 10 Jahren oder so. Kann nicht meckern. Das einzige was ich nicht so gut finde: Ich finde die sind extrem steif. Aber sonst?
-
Hat jemand in letzter Zeit bei Hundeleinen.de bestellt?
Meine letzte Bestellung kam relativ zügig.
Jetzt warte ich auf zwei gummierte Nylon Schleppleinen und eine Fettlederleine und hab nicht mal eine Zwischeninfo ob Versand oder Wartezeit vorhanden wäre.
-
MAG wird hier auch getragen ubd El perro, ich mag beides gerne, bei El Perro gibt es auch die Wahl zwischen unterschiedlich dicken lagen. Find ich super.
-
Gnaaaarf... Bei Mooria kam keine Datei an... Jetzt wieder warten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!