-
-
Der Panda hat Reißzähne, ...
Nein, hat er nicht.
Er hat Fangzähne (das sind die langen, spitzen Eckzähne).
Reißzähne sind die großen, scharfen Backenzähne beim Fleischfresser, die zum zerschneiden des Fleisches da sind. Die hat der Panda eben gerade nicht. Da wo der Hund Reißzähne hat, hat der Panda tatsächlich Mahlzähne, die er auch dringend benötigt um seine Pflanzennahrung zu zerkauen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Primärquellen lesen und so
Kennzeichne deine Meinungsäußerungen ausreichend und alles ist gut.
-
Kennzeichne deine Meinungsäußerungen ausreichend und alles ist gut.
Bitte was???? Was hat das Lesen eines Papers mit meiner eigenen Meinungsäußerung zu tun???
EDIT: Kann es sein, dass du gerade diverse Blogs durcheinanderhaust? Ich bin nicht Dr. Marie Nitzschner, nur ihre Freundin
-
In der aktuellen Westfälischen Rundschau ist genau zu dem Thema vegetarische/vegane Ernährung von Hunden ein Artikel.
-
-
@Patti hinter der Cappenberger Meute bin ich auch schon geritten und hinter der Schwarzensteiner.
Das Curree ist wirklich jedesmal ein Gänsehauterlebnis. Wer jemals das Glück dieser Hunde gesehen hat, wenn die Schubkarre mit dem Pansen kommt, wird niemals einen Veganer aus seinem Hund machen.
Mein Hund frisst vieles gerne. Aber diese tiefe Zufriedenheit wie nach einem Riesenknochen oder nach einem Stück Pansen oder Muskelfleisch, was er sich richtig erarbeiten muss, dass kann Soja nicht ersetzen. -
Alle unserer drei Hunde fressen keinen Pansen...schmeckt ihnen nich, er wird nur durch die Gegend geschleudert....also ich würde Pansen und rohes Fleisch jetzt mal nicht zum nonplus ultra aller Hunde hochstilisieren. Hier wird viel lieber Pizza gefressen
-
Moro ist völlig wild auf Wassereis. Da läuft ihm der Sabber wie aus dem Wasserhahn aus dem Maul. Und das bei einem Hund der sonst weder bettelt, noch verfressen ist.
-
Moro ist völlig wild auf Wassereis. Da läuft ihm der Sabber wie aus dem Wasserhahn aus dem Maul. Und das bei einem Hund der sonst weder bettelt, noch verfressen ist.
Ok, interessanter Geschmack
-
Alle unserer drei Hunde fressen keinen Pansen...schmeckt ihnen nich, er wird nur durch die Gegend geschleudert....also ich würde Pansen und rohes Fleisch jetzt mal nicht zum nonplus ultra aller Hunde hochstilisieren. Hier wird viel lieber Pizza gefressen
Da allerdings muss ich zustimmen. Auch Baxter frisst kein rohes Fleisch, es sei denn es ist gewürzt, so wie Mett oder so^^ Auch Knochen an denen noch Fleisch hängt (roh) wird hier nicht angefressen, sondern muss erst viele Tage liegen... Aber gekocht, gebraten oder eben Dose, geht hier immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!