Mein Welpe frisst kein Trockenfutter mehr
-
-
Hier noch ein paar alternative Fütterungsvarianten.
"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Welpe frisst kein Trockenfutter mehr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde zwischendurch ein Welpen geeignetes Nassfutter anbieten.
Danach wieder das Standardfutter.Es gibt Wurmtabletten mit Geschmack, die die Hunde einfach wie Leckerle kauen können.
Lass dir beim nächsten Mal doch solche Tabs geben.LG, Friederike
-
Ja also das von Real Natur hat sie wirklich nur bekommen wenn sie draußen Geschäft gemacht hat. So zu fressen hat sie es nicht bekommen . Ich versuche erstmal mit naturjoghurt und dann schaue ich weiter .
Vielen Dank für die hilfsreiche antworten :))
-
Du kannst die Futtersorten auch im Wechsel füttern, wenn es klappt.
-
Das Real Nature ist doch ein besseres TF als das Bosch. Ich würde gerade weil sie das mag einfach komplett nur das füttern und die nächste Tablette wird dann nicht erst aufgeweicht sondern kommt direkt in den Hund.
-
-
Ok . Ich hab erstmal das Futter nicht gewechselt. Sie hat gestern Abend wohl was von Bosch gefressen und heute auch schon. Das dauert jetzt bestimmt noch paar Tage bis sie richtig zu fressen anfängt :)) Danke für die viele antworten.Es hat mir sehr geholfen :))
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!