Literatur für den Hundesportler - Austauschthread
-
-
Ja, danke. Es gibt immer eine Erklärung.
LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand von Celina del Amo "Konzentration -jetzt!" gelesen?
Von der Beschreibung her klingt es ganz interessant und könnte evtl. eine Hilfestellung für manche aus unserer BH Gruppe sein.
Nur hab ich leider mit del Amos Büchern nicht die besten Erfahrungen gemacht. -
So, ich würd mal sagen das ich nun genug zum Lesen hab erstmal
Das "Stressfrei-Buch" hab ich zwar schon länger, aber bin nie so wirklich über den Anfang gekommen und dann war es verschollen
Nun hab ich es mir wieder vorgenommen, bin zwar immer noch auf den ersten Seiten (knapp S. 60) und könnte mir in den Arsch beißen das ich so schludrig war. Gab schon einige Aha-Erlebnisse. -
Bitte berichte mal, wie du das "Gemeinsam-erfolgreich"-Buch findest! Ich schrecke ja noch vor dem Preis zurück....
Aber das Heelwork-Handbuch habe ich auch jetzt hier. Bisher habe ich aber nur reingelesen und kann noch gar nichts dazu sagen. Der erste Eindruck gefällt mir aber auf jeden Fall -
Werde ich natürlich sofort machen, wenn ich durch bin
Vom ersten Eindruck kann ich schon mal sagen das der Preis sich eindeutig auch in der Verarbeitung wiederspiegelt. Fester Einband, gut verarbeitet, das Format ist sehr benutzerfreundlich, auch wenn das Werk ganz schön Gewicht hat (bei 400 Seiten auch erlaubt)
Gut, ein Nachteil ist, das man es wirklich nur Online kaufen kann. -
-
Ich mag eigentlich gebundene Bücher generell lieber. Ich bin ganz dezent pingelig mit Büchern - schon immer - und da sind die gebundenen natürlich auch viel widerstandsfähiger
es geht einfach nichts über ein schweres gebundenes Buch -
-
Direkt über IQ Dogsport.
-
Direkt über IQ Dogsport.
danke dir -
Zum Heelwork-Handbuch:
Ich finde den Aspekt "Off-Leg/On-Leg" gerade sehr interessant. Wir bauen gerade das Steh aus der Bewegung auf und da zeigt sich das genau so.
Bisher habe ich noch nie darüber nachgedacht, dass dieser Abstand auch sinnvoll sein könnte ich werde das mal beobachten.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!