Problem mit anderen Hundehaltern

• Also das schockiert mich jetzt echt etwas.

Da bist du nicht die Einzige. Stell dir vor, die erzählt dir dann was von Erziehung und dem richtigen Umgang mit Hunden :ugly: Ich liebe die Familientreffen, haha |)

• Bittebitte erzähl :gott: :gott: :gott: kannst ja fiktive Figuren erfinden :smile:

• Bittebitte erzähl :gott: :gott: :gott: kannst ja fiktive Figuren erfinden :smile:

Ich fange einfach bei mir selbst als Figur an :hust:

|)

Ich könnte da jetzt noch ewig weitererzählen, aber ich glaube du bekommst schon so einen guten Eindruck. Das wir ihre Argumente immer auseinandergenommen haben wurde natürlich ignoriert, denn wer ist denn die Hundetrainerin? :ugly:

• :applaus: :applaus: :applaus: Mehr! mehr! mehr! :dafuer:
    Cleveres ich hat richtig gewählt mit meinen Schäfis, höhö! Ob sie mich in ihrer Schule aufnehmen würde?

Guck mal, es gab da mal...
    Besuch einer Besserwisserin
    Huh ich lese echt schon lange mit hier :lol:
    Du schreibst so schön, magst nicht auch... und so? :ops:

Wenn Ihr zwei die Twins wärt, wärst Du definitiv Arnold :herzen1:

• Oh mein Gott, den ersten Satz von der Besserwisserin in dem Thread mit dem Anspringen habe ich auch schon x-mal von iher gehört :lol: :lol: Da muss ich definitiv mitlesen, danke für den Tipp :bussi: Ach nö, ich schreib immer zu kompliziert .. du bist so nett, aufhören ich werde ja fast rot :herzen1:

Ach und du würdest bei ihr mit offenen Armen aufgenommen werden, noch dazu mit der schönen Färbung deines Schäfis :D

• Vielleicht bring ich den Hund jetzt wirklich einfach jedes Mal ins Tierheim, dadurch dürfte dann ja auch auffallen, wie oft er "vergessen" wird.

Eine super Idee, finde ich. Beim nächsten Mal auf dem Balkon kannst Du vll. auch gleich die Tierrettung anrufen.

Vermutlich hat die Frau psychische Probleme und ist für Tierhaltung gar nicht geeignet. Je häufiger hier etwas gemeldet wird, desto höher werden die Chancen, dass die Behörden darauf aufmerksam werden ... Arme Tiere (und armer Mensch, vermutlich).

• Guck mal, es gab da mal...
    Besuch einer Besserwisserin

Danke für den Lesetip, das ist ja ein echtes Highlight, was du da ausgegraben hast, Ch-Troete! :lachtot:

Dagmar & Cara

• Ich war letzte Woche auch mit unserem Ersthund unterwegs und da unser Hund nur 3kg wiegt bin ich bei femden, großen Hunden allgemein vorsichtig.
    Da kam mir ein riesengroßer Hund knurrend entgegen und als ich merkte das dieser auch nicht Halt machen würde, nahm ich unseren Hund auf den Arm.

Finde ich total doof, aber fressen lassen wollte ich ihn nicht und ich kann einen fremden Hund schlecht einschätzen.

Die Frau die dann irgendwann mal hinter ihrem Hund antrabte fragte dann warum ich meinen Hund nicht unten lasse und schüttelte dann noch den Kopf.

Finde ich wirklich dreist, da meiner ja angeleint war.

• Wäre deiner in einer Größe gewesen in der er dem Fremdhund ernsthaft hätte schaden können wäre die Reaktion anders ausgefallen, glaub mir...

ich war oft mit dem BBS einer Freundin unterwegs. Der hat übergröße mit gut 70cm+ SH. Da konnten alle Hundehalter deren Hunde meine Kleine immer belästigen wollten gaaaaaanz schnell anleinen. (Übrigens ne gute Idee, der Große hätte alles eingestampft das "seiner" kleinen wehtun wollte)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!