Hunde auf Grundstück !
-
-
Juhuuuu!! Leute !!!
Stellt euch vor: Die Spasemakken von nebenand sind NICHT MEHR DA!!!!
Sie haben sich in der Nähe von Bedburg-Hau / Kleve,also hier in der Nähe was anderes gesucht und ein neues Grundstück gepachtet.Es steht zwar noch allerlei Müll rum nebenan, aber egal. Außerdem haben die zwei Enten mit 6 Küken vergessen. Ich nehme an, dass die gerade gebrütet hatten, als die aufgebrochen sind.
Ich geh jetzt immer (mit Mücke ) rüber und stell ihnen Wasser und Futter hin. Wir wollen sie eigentlich adoptieren, aber sie verstecken sich den ganzen Tag auf dem Gelände ( ähnlich groß wie unseres, also keine Chance, sie aufzuspüren ) . Vielleicht wird doch was draus...mal sehen.
Wie ihr seht: Manche Probleme erledigen sich von selbst. :2thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na toll! Glückwunsch!
Schön, dass ihr euch um die Enten kümmert.
Vielleicht werden sie ja später von den neuen Nachbarn adoptiert?
Ach ja: Ich wünsche euch richtig nette neue Nachbarn!Liebe Grüße Skritti
-
Wir sind gespannt....mein Mann fantasiert schon und meint da kommt bestimmt ne Schlachterei oder sowas fieses hin. Also was viel Schlimmeres als vorher...naja...mal sehen.
Oder ein Schlaflabor , dann ists zumindest leise drüben
LG
Melanie -
Zitat
Oder ein Schlaflabor , dann ists zumindest leise drübenDann kennst du meinen Nachbarn nicht! Was bei dem im Sommer aus den geöffneten Fenster rübersägt könnte echt noch Greenpeace auf den Plan rufen. Das ist mehr als nur die Abholzung der Regenwälder...
-
Wir sind sowas gewöhnt von Mücke !!
Sein Schnarchen ist schon recht grenzwertig manchmal ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!