Silvester 2017 - Der Angsthundethread

• Mia hat heut zum ersten Mal auf der Abendrunde wieder ihr Häufchen machen können

und kaum war die Haustür zu,gabs draußen einen Riesenwumms. Aber sie war total entspannt

(was kann ich eigentlich mit einer ungeöffneten Packung Sileo machen? Läuft im September ab und wir sind mit einer ausgekommen, sonst hätt ichs für nächstes Silvester aufgehoben. Müll wär echt schade bei dem Preis... Da es verschreibungspflichtig ist, darf man es ja auch nicht weitergeben, was man generell eh nicht machen sollte. Vielleicht bei einem TA abgeben, der mit dem Tierheim arbeitet ?)

• Ich gebe auch noch abgelaufene Medis. So schnell werden die Stoffe nicht unwirksam. Ich würde es also für nächstes Silvester aufheben

• Ich gebe auch noch abgelaufene Medis. So schnell werden die Stoffe nicht unwirksam. Ich würde es also für nächstes Silvester aufheben

Tabletten würd ich auch aufheben, aber das ist ein Gel in einer Spritze aus Kunststoff. Da bin ich unsicher

• was kann ich eigentlich mit einer ungeöffneten Packung Sileo machen? Läuft im September ab

Eine Freundin von mir ist Ärztin, die sagte einmal zu mir, es kann eigentlich nicht viel passieren bei abgelaufenen Medikamenten, außer vlt. dass die Wirkung nachlässt, also würde ich es für das nächste Silvester aufheben.

• Ich habe eine befreundete Tierärztin. Ich kann sie ja mal fragen ob Du es auch nach dem Verfallsdatum geben kannst.
    Ich sehe sie aber erst morgen und kann Dir erst morgen Bescheid geben.

• Hier in Berlin wird immer noch geknallt. Ich komme ab 17:00 Uhr mit Juri nicht mehr vor die Tür.
    Er ist nur am zittern und in der Wohnung liegt am Spätnachmittag nur unter dem Tisch.
    Es ist echt zum Heulen hier.

• Heute war der erste böllerfreie Tag und wir konnten endlich die Abendrunde wieder laufen. Hoffentlich bleibt das jetzt so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!