BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III
-
-
Das Allergen is ja nicht abhängig vom Alter, sondern von der Tierart.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ziege und Lamm/Schaf ist ein Unterschied! Lamm wird hier vertragen, Ziege nicht.
Barfgold kannst Du auch gefroren portionieren, wenn Du Dich damit wohler fühlst :)
-
Ich habe gerade mit einer Freundin gesprochen und Sie meinte dass Sie Ihr 3-6-9 Öl nicht im Kühlschrank aufbewahrt. Das soll man angeblich auch nicht tun. Wie bewahrt ihr eure Öle auf?
Ich hatte das Öl die ganze Zeit im Kühlschrank weil ich dachte da Fischöl drin ist wäre es angebracht.
-
Ich hab z. B. das Leinöl im Gefrierschrank, ist ein Tip des Herstellers, weil es dann nicht so schnell oxidiert.
-
Mein Wissensstand ist bei Öl: Kühl und dunkel. Scheint auch so zu sein.
https://bertolliolivenoel.de/d…gen%20zu%20verh%C3%A4rten.
Omega-3 richtig aufbewahren: Worauf muss man achten? |RELATED ARTICLES: No Related Articles.norwayomega.ch -
-
Danke für die Antworten. Habe die Flasche wieder in den Kühlschrank gestellt. Ich werde auch erstmal dabei bleiben.
-
Ich hab mal eine Frage. Ich koche und püriere das Gemüse immer und friere es dann portionsweise ein und dann auf.
Salat mache ich bisher frisch dazu. Könnte ich den eigentlich auch mit dem Rest zusammen einfrieren?
-
Wenn du den Salat mit pürierst, ist das kein Problem. So stark Wasserhaltiges wird allerdings matschig, wenn man es in Gänze nach dem Einfrieren wieder auftaut.
-
Ich würde den Salat genauso püriert einfrieren, was soll der frisch unpüriert für einen Nutzen haben?
-
Ich hab mal eine Frage. Ich koche und püriere das Gemüse immer und friere es dann portionsweise ein und dann auf.
Salat mache ich bisher frisch dazu. Könnte ich den eigentlich auch mit dem Rest zusammen einfrieren?
Klar.. habe ich oft so gemacht.. ich habe das aber komplett als Brei püriert.. also matschig werden oder so konnte da nix mehr..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!