BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III

• Ich wende mich mal an die Barfer unter euch. Ich habe gestern bei Fressnapf einen Beutel Petman Gemüse-Frucht- Medalions gekauft als eiserne Reserve falls ich mal kein frisches Gemüse/Obst zur Verfügung habe. Hat jemand von euch die eventuell schon mal verfüttert und kann mir sagen ob die was taugen?

• Ich wende mich mal an die Barfer unter euch. Ich habe gestern bei Fressnapf einen Beutel Petman Gemüse-Frucht- Medalions gekauft als eiserne Reserve falls ich mal kein frisches Gemüse/Obst zur Verfügung habe. Hat jemand von euch die eventuell schon mal verfüttert und kann mir sagen ob die was taugen?

Leider kann ich dazu nichts beitragen, außer dass Suppengemüse Lauch enthält, was für Hunde giftig ist. Früher habe ich das auch mal verfüttert, da Lauch ja nur in geringen Mengen drin ist.

Allerdings gibt es ja Alternativen, die nichts Giftiges enthalten, wie z.B. Kaisergemüse oder Erbsen und Möhren aus der Tiefkühltruhe.

• Ja an Lachs kommt man schon auch anders, aber was zur Hölle gibt es für bekloppte Gesetze und mit was für nem Quark setzt sich dann so ein Regierungspräsidium auseinander?

• Wir werden wohl auch anfangen zu barfen. Malu scheint Futtermittelunverträglichkeiten zu haben und aktuell koche ich ihm noch vorhandene Reste Pferdemuskelfleisch mit Gemüse. Da scheint er nicht drauf zu reagieren. Morgen müsste meine Bestellung kommen, dann können wir langsam loslegen. Bin gespannt, wie er es finden wird 😁 bei Gekochtem geht er vorm Napf ab wie ein Zäpfchen 🤣

• Hallo zusammen.

Ich würde gerne Felix etwas mit Hämoglobin/Eisen unterstützen, nachdem er keine Milz mehr hat etc.

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Produkt von CaniMove „Blood“ oder auch mit Rinderblutpulver? Wir barfen ansonsten nicht, an manchen Tagen gibt es aber statt Fertiggutter gekochtes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!