BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III
-
-
Das einzige, was ich selbst einfriere, sind Gemüseportionen. Da hab ich irgendwelche Dosen, die es vermutlich irgendwann mal bei Aldi oder so gab. Wenn der Platz grad mal wieder arg wenig ist, mach ich das auch schon mal so, dass ich die maximale Zahl an Dosen einfriere und wenn es gefroren ist, umpacke in Tüten. Dann hab ich quadratische Platten, von denen dann eben mehrere in einen Gefrierbeutel passen. Und dann friere ich in denselben Dosen (ohne Abwaschen zwischendurch) die nächste Charge ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab 1 Jahr lang auch meinen Hund gebarft und ich denke, das war das beste Jahr seines Lebens. Er war sowas von topfit, es war krass auffällig.
Doch dann kam seine Rindfleischallergie - und aus wars mit dem Barfen. Lamm wollte er nicht und rohes Huhn durfte er nicht wegen seines lädierten Darms (Salmonellengefahr).
Ich hab es sehr bedauert und würde jeden gesunden Hund wieder barfen nachdem, was ich mit Jojo erlebt habe damit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!