BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III
-
-
Ich habe es ähnlich gerechnet wie Miamaus2013.
Aber dazu noch paar persönliche Anpassungen wie z.b bei meinen (ex) Angsthasen dann nochmal tierischen Protein runtergefahren und durch Kohlenhydrate ersetzt .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Ares mit 29 kg wäre das Stoffwechselgewicht also gerundet 12,5 kg.
Magst du mir den Rechenweg mal zeigen?
Einer von uns beiden ist ne Matheniete
-
Würde mich auch interessieren
-
Körpergewicht (in kg) hoch 0,75. Oder anders, man potenziert das Gewicht mit 0,75.
Also bei Ares 29 hoch 0,75. Also 29⁰,⁷⁵.
Das Komma muss auch noch hoch in die Potenz. Bekomme ich vom Handy aus gerade nicht besser hin.
Beim Handy ist es die xhochy Funktion. Da öffnet sich dann eine Klammer, in der man die Potenz einträgt.
-
Ich hatte das potenzieren überlesen ! Missverständnis
-
-
Ich hatte das potenzieren überlesen ! Missverständnis
Ich auch
-
Kein Problem
Ich bin tatsächlich nicht soo gut in Mathe. Daher hab ich auch jemanden Kontrollrechnen lassen.
Ich habe es auch heute morgen nochmal nachgerechnet und kam auch wieder zu dem gleichen Ergebnis.
-
Kein Problem
Ich bin tatsächlich nicht soo gut in Mathe. Daher hab ich auch jemanden Kontrollrechnen lassen.
Ich habe es auch heute morgen nochmal nachgerechnet und kam auch wieder zu dem gleichen Ergebnis.
Ich hab gleich jemand anders rechnen lassen
-
Ich füttere im Verhältnis eher 60 Tierisch zu 40 Pflanzlich. Da auch ein ordentlicher Teil Kohlenhydrate, sonst bekommen die Hunger und schlechte Laune.
-
Ich füttere im Verhältnis eher 60 Tierisch zu 40 Pflanzlich. Da auch ein ordentlicher Teil Kohlenhydrate, sonst bekommen die Hunger und schlechte Laune.
Hier genauso, alles andere empfinde ich einfach als zu viel Fleisch. Mit den Kohlenhydraten ist Hund hier außerdem wirklich schön satt. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!