Hund dreht durch
-
-
Hmm... Danke für eure Antworten
Ich weiß dass mein Hund nicht böse ist und auch gut erzogen ist und auch an der ganzen Situation er oder ich keine Schuld haben
Werd auf jeden fall darauf achten, dass dieser „Mensch“ meinem Hund nicht mehr in die Nähe kommt und nächste Woche gehe ich gleich zum Amt, vielleicht bekomme ich ja eine Förderung für eine kleine Wohnung solange ich in der Ausbildung bin. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
stellt dir Haare auf, zittert und anfangs hat er sich auch noch bepinkelt
Dein Hund hat Angst! Ich würde dafür sorgen, daß dieser Mensch auf keinen Fall alleine mit deinem Hund ist.
Besteht die Möglichkeit, den Hund in deinem Zimmer zuz lassen, während deiner Abwesenheit? Am besten noch die Türe abschließen.vielleicht bekomme ich ja eine Förderung für eine kleine Wohnung solange ich in der Ausbildung bin.
Das ist eine sehr gute Idee!
-
In meinem Zimmer möchte ich ihn nicht so gere einsperren, ist mein Kinderzimmer und ist recht klein.
Meine Eltern und meine Schwester lieben meinen Hund ja auch über alles, aber wenn ich sage, dass ihr freund an der ganzen sache viel Schuld hat stellen alle auf Stur
Naja ich muss den Kleinen jetzt einfach schützen und wieder ausziehen...... -
Ich weiß dass mein Hund nicht böse ist und auch gut erzogen ist und auch an der ganzen Situation er oder ich keine Schuld haben
Werd auf jeden fall darauf achten, dass dieser „Mensch“ meinem Hund nicht mehr in die Nähe kommt und nächste Woche gehe ich gleich zum Amt, vielleicht bekomme ich ja eine Förderung für eine kleine Wohnung solange ich in der Ausbildung bin.Wenn dein Hund gut erzogen ist, dann sag deinem kleinen Platzhirsch was er zu tun hat.
-
Solange du noch nicht ausgezogen bist, würde ich nicht desto trotz darüber nachdenken, den Hund in deinem Zimmer zu lassen, bei deiner Abwesenheit. Im Normalfall schläft so ein Hund dann ja einfach und ein Chi-Mix dürfte ja nicht so viel Platz nehmen. Auch wenn deine Mama und Schwester den Hund angeblich über alles lieben, kriegen sie es nicht hin dem Typen mal die Meinung zu geigen oder generell die Situation richtig einzuschätzen. Sorry, dann haben sie halt Pech gehabt und sehen den Hund halt nur in deiner Anwesenheit.
Bei sowas bin ich mittlerweile ziemlich rigoros. -
-
In meinem Zimmer möchte ich ihn nicht so gere einsperren, ist mein Kinderzimmer und ist recht klein.
Meine Eltern und meine Schwester lieben meinen Hund ja auch über alles, aber wenn ich sage, dass ihr freund an der ganzen sache viel Schuld hat stellen alle auf Stur
Naja ich muss den Kleinen jetzt einfach schützen und wieder ausziehen......Ein Hund braucht bei Abwesenheit nicht viel Platz! So ein kleiner Hund schon gar nicht... Die schlafen in der Zeit ohnehin größtenteils!
Solange sein Körbchen reinpasst und er sich zwischendurch die Beine vertreten kann und etwas zu trinken da hat, sollte das Zimmer absolut ausreichen!es sei denn du bist den ganzen Tag weg.. Dann gibt es aber auch mit dem Ausziehen Probleme!Wie lange bist du denn außer Haus?
-
Tür zuschließen, wenn du nicht da bist.
Das liest sich irgendwie nach mehr als nur "mag kleine Hunde nicht". -
vielen danke für die vielen antworten :)
habe jetzt, weil ja weihnachten ist, versucht mit meinem hund auf den freund meiner schwester zu zu gehen
ich hatte meinen hund am arm, er bellt ihn nicht an, es passiert rein gar nichts, er hat nicht mal gezittert,
aber der freund meiner schwester hat gleich motzig angefangen zu schrein „ich soll das viech weg packen er will es nicht in seiner nähe haben“
aber gut, dass es diesmal meine eltern und meine schwestern mitbekommen haben, jetzt haben sie auch endlich eingesehn, dass wir eine lösung finden müssen, haben uns auch ohne ihm zusammen gesetzt, weil er nicht wollte und auch einiges ausgemacht, weil meine eltern nicht wollen, dass ich ausziehe :)z.b mein papa hängt im flur eine überwachungs kamera auf, damit wir sehen, ob er meinem hund irgend etwas tut. er weis nichts davon, dass mein papa morgen die kamera besorgt und die kamera ist da aufgestellt, wo er, eigentlich nicht hin gehen sollte, wenn niemand zuhause ist, also kann er sich darüber nicht beschweren, wenn er sie sehen sollte
die kamera ist so angebracht, dass sie den zugang zu den räumen filmt, wo der hund öfter eingesperrt war
und da mein papa, jetzt öfter, zuhause ist, weil sie im winter nicht so viel arbeiten, hat er auch ein auge daraufecht traumhaft, wens jetzt noch so klappt wie abgesprochen gehts meinem hund und mir wieder besser
weihnachtliche grüße aus niederbayern :)
-
meint ihr nicht, deine Schwester erzählt ihm das mit der Kamera?
-
nein denke nicht, da hat sie viel zu große angst und respekt vor meinem papa
und auch wenn sie es ihm erzählt, ist das ja auch gut, weil er dann weis dass er nichts mehr machen sollte, weil er unter beobachtung steht, also denke und hoffe ich mal :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!