Mein Engel ist verschwunden - 92709 Moosbach bei Vohenstrauß
-
-
Noch ein anderer Ansatz.
Du hast geschrieben, dass ihr erst seit Mitte/Ende(?) November dort wohnt, wo ihr nun wohnt.Wäre es eine Möglichkeit ehemalige Nachbarn zu informieren? Manchmal gibt es das ja doch, dass Hunde zu ihren altem Wohnort zurück laufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mein Engel ist verschwunden - 92709 Moosbach bei Vohenstrauß* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben vorher in Weiden gewohnt, das ist 30 Autominuten entfernt.. da würde sie nicht hinlaufen
-
Wir haben vorher in Weiden gewohnt, das ist 30 Autominuten entfernt.. da würde sie nicht hinlaufen
So richtig verstehe ich nicht, warum du dich nicht an jeden Strohhalm klammerst...
Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass deine Maus doch wieder zurückkehrt oder du sie wenigstens findest .
-
Hmn das kann durchaus sein das sie die Richtung unterwegs ist. Hast du in Weiden schon im Tierheim angerufen? Wahrscheinlich schon, oder ? Normal ist ja dies die erste Anlaufstelle.
Sorry falls ich es übersehen habe : Hast zufällig die K9 Suchhunde von Franken schon kontaktiert ? Die sind auf die Tiersuche (Hundesuche) spezialisiert! Die würden sicher kommen und ihre Hunde durch das Gebiet schicken .
Der Hund einer Freundin wurde vor kurzen von meinem Pferd an der Pfote erwischt worden und hatte eben schmerzen dadurch. Anstatt das der Hund zum Frauchen rennt, ist der Hund die 4 km nach Hause gelaufen zum Herrchen. Es gibt Dinge, die mag man selbst nicht für möglich halten.. welche aber vielleicht in der Situation für den Hund ganz naheliegend ist .
-
warum nicht?
Wenn sie noch lebt würde ich das nicht ausschliessen.
-
-
Ich würde das auch nicht ausschließen. Auch wenn ihr der Weg wohl schwer fallen würde, aber genau das gibt es. Gerade wenn man erst frisch umgezogen ist. Weiterhin toitoitoi ...Vielleicht gibt es doch noch einen Lichtblick für euch.
-
Ich weiß doch nicht mal, ob sie noch lebt.. Ich glaube nicht mehr dran. Das ganze Fell spricht seine ganz eigene Sprache. Nicht die Tatsache, dass ich Fell gefunden habe, sondern die Menge und die beiden Fundorte.. beides zusammen betrachtet.. Ich verstehe wirklich nicht, wie ihr trotzdem noch so optimistisch sein könnt
Die Suchhundeteams hatte ich kontaktiert, ja, und hatte auch eins hier.. Das habe ich weiter vorne schon irgendwo geschrieben. Lief alles nicht so toll. Ich hab nun gesehen, dass es wohl in Bamberg noch PetTrailer gibt; die hab ich gerade kontaktiert.
-
ich gehe jetzt mal nur von mir aus, ich würde keine ruhe finden, bevor ich nicht die absolute sicherheit hätte, dass die suche keinen sinn mehr macht.
ich war aber auch noch nicht in so einer situation und kann mich schwer hereinversetzen.
ach man...
-
Ich finde es sehr traurig was passiert ist
und es tut mir wahnsinnig leid.Ja du weißt nicht mehr ob sie lebt. Aber du weißt auch nicht sicher, dass sie tot ist. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Wenn es mein Hund wäre und es noch ein Fünkchen Hoffnung gäbe würde ich mich an jeden Strohhalm klammern. Deine Maus kann noch am Leben sein. Gib sie nicht so schnell auf. Unsere Mäuse sind manchmal zäher als wir glauben wollen.Alles Gute und ich drücke ganz fest die Daumen
-
Sorry aber "aufgeben" und sagen, dass es keinen Sinn mehr hat, sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich finde super, wie lange hier überhaupt gesucht wird, trotz eindeutiger Funde.
Wer nicht selbst schon Mal seinen eigenen Hund über Tage gesucht hat, hält sich mal bitte mit so Aussagen und verpackten Verurteilungen zurück.
Ich habe damals nach 3 Tagen die Hoffnung aufgegeben, und weiß nicht, wie lange ich trotzdem weiter gesucht hätte.
Aber irgendwann muss man halt mal aufhören und abschließen. Seinen Frieden finden, gerade bei so eindeutigen Funden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!