Mein Engel ist verschwunden - 92709 Moosbach bei Vohenstrauß
-
-
Ich drücke auch die Daumen und die Pfoten werden hier gedrückt. Es tut mir so leid. Ich wünsche dir und deiner kleinen von ganzen Herzen das sie wieder nach Hause kommt.
Würden wir nicht so weit weg wohnen, dann würden wir dir auch an Heiligabend bei der suche helfen. Das ist wichtiger als Heiligabend. Wir legen eh keinen so großen Wert auf Weihnachten. Und Heiligabend ist auch noch lang.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mein Engel ist verschwunden - 92709 Moosbach bei Vohenstrauß* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man das tut mir Leid.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe auch auf ein Weihnachtswunder.
Leider wohnen auch wir zu weit weg.
-
Ich drücke auch fest die Daumen.
-
Du weisst , auch ich bin trotz allem ganz in Gedanken bei dir. Diese Ungewissheit ist so zermürbend Ich drücke ganz fest die Daumen das deine Maus noch gefunden wird und hoffe auf ein kleines grosses Weihnachtswunder
-
Was für ein Alptraum Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten, dass es noch ein Weihnachtswunder gibt
-
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für ein Weihnachtswunder.
-
Ich danke euch, aber mein Weihnachtswunder wird es leider nicht geben.
Ich habe eine Stelle am Waldrand gefunden.. Ihr wisst, wie es aussieht, wenn ein Hase gerissen wurde.. Fell überall verteilt. Genauso, nur, dass es kein Hasenfell war, sondern das Fell meines kleinen Engels.
Warum musste sie uns nur auf so eine schreckliche Art und Weise verlassen.. zerrupft, als Mahlzeit verspeist, einfach nur ein Stück Fleisch für irgendein anderes Tier. Ich verstehe es nicht und will es nicht wahr haben..
-
Oh nein dass tut mir so schrecklich leid .
-
Das tut mir Leid
-
Das ist echt schlimm und tut mir furchtbar leid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!