Mein Engel ist verschwunden - 92709 Moosbach bei Vohenstrauß
-
-
Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure Mithilfe (auch nochmal an @Pinky4 und deiner Freundin für eure Unterstützung), für den Versuch mir Mut zu machen und auch für all die lieben Worte!
Auch, wenn ich gehofft hatte, dass mein Nachbar alle Vermutungen verwerfen kann, so war ich mir insgeheim schon sicher, dass er sie bestätigen wird.
Mir gehen trotzdem noch so viele Dinge durch den Kopf - wie ich es hätte verhindern können, wie ich sie hätte finden können...
Das Schlimmste ist, dass es nach wie vor keine Gewissheit darüber gibt, was genau passiert ist. Bei einem Uhu kann es wohl sehr gut möglich sein, dass er seine Beute nicht sofort tötet, sondern sich darin fest krallt, sie mitnimmt und erst dann tötet. Und dann auch nicht unbedingt durch einen Biss in den Nacken, sondern möglicherweise durch "Kneten".. und das macht er so lange, bis die Beute einfach nicht mehr kann und letztendlich stirbt. Das müssen unausstehliche Höllenqualen sein; ich hoffe so sehr, dass mein kleiner Engel das nicht durchmachen musste. Das hat sie einfach nicht verdient.. ihr Leben lang hat sie sich tapfer durchkämpfen müssen und dann so ein grausames Ende..
Ich bin ihr dennoch dankbar dafür, dass sie mich zu ihrem Fell geführt hat - das werde ich nun sauber machen und in eine schöne Urne einbetten, vielleicht mit etwas Fell von ihrem großen Bruder, so dass auch er wieder bei ihr sein kann.. er war ihr wichtiger als alles andere. Das ist wohl das einzig Positive an der ganzen Sache; dass sie vor ihm über die Regenbogenbrücke gehen muss andersrum hätte sie fürchterlich gelitten.
Man denkt immer "mir passiert sowas nicht" und dann.. ehe man sich versieht.. ich verstehe es immer noch nicht.
Mein kleiner Engel.. sie hat sich so toll entwickelt, ich war so unendlich stolz auf sie. All die tollen Erinnerungen kann uns dennoch keiner nehmen, ich werde sie ganz tief in meinem Herzen tragen.. und ich freue mich darauf, sie eines Tages wieder zu sehen. Sie hat unser Leben so sehr bereichert, uns so unheimlich viel Vertrauen entgegen gebracht, trotz ihrer furchtbaren Vergangenheit..
Endlich hat sie lernen dürfen, dass das Leben wunderschön sein kann.. ich wünschte, sie hätte es noch länger genießen dürfen
Das tut mir sehr leid. Als Idee für die letzte Gewissheit, wenn ihr das investieren wollt. Sendet das Fell doch zu einem Institut für Genetik, welches die Tierart und ggf. die Rasse herausfinden könnte. Oder sogar einen echten DNA-Abgleich, falls ihr noch Fellreste aus einer Bürste hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mein Engel ist verschwunden - 92709 Moosbach bei Vohenstrauß* Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!