Die DF-Bücherchallenge 2018
-
-
Ich freu mich sooohooooo...
Jetzt geht's bald los. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lese momentan ein Buch aus Mamas Kindheit. "Der kleine Wassermann" von Otfried Preußler... weil ich nichts großes vor dem Start mehr anfangen wollte
-
Ich muss noch aussuchen, was ich als erstes lese
Ich glaub, am Ersten verkrümel ich mich direkt im Bett und vertief mich in irgendwas... hach, ich freu mich auch
-
@Stachelschnecke "Das Jahr des Hasen" ist ein wunderbares Buch, einfach nur schön.
-
Ich hab hier ja Onkel Toms Hütte auf meinem SUB. Meint ihr, ich kann das unter Klassiker einordnen?
-
-
Also ich persönlich finde: Ja.
-
0 - Adam Fawner hab ich auch auf meinem SUB. Hatte es letztes Jahr schon mal angefangen, aber wieder weg gelegt. mal sehen, ob ich das doch zu lesen schaffe, manchmal klappts ja beim zweiten Anlauf.
Damit hab ich dann den Punkt mit der Zahl und mit "liegt schon lange auf dem SUB" abgehakt.
Oder zählt ein zweiter Anlauf nicht? Schon, oder?
-
Klar zählt der!
-
Hahaha.... ich war gestern an einem öffentlichen Bücherschrank und musste prompt an die Challenge denken, denn es gab 1 Buch für 2 Kategorien:
Buch aus der Kindheit
HardcoverEs war:
BILLE UND ZOTTEL - Sammelband 1Ich denke, damit werde ich das neue Jahr beginnen.
-
@Stachelschnecke "Das Jahr des Hasen" ist ein wunderbares Buch, einfach nur schön.
Super, jetzt hast du mal wieder was angerichtet. Finnischer Autor (sehr gut!), der über zwanzig Romane geschrieben hat, die mich fast alle interessieren. Na toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!