Die DF-Bücherchallenge 2018
-
-
“Ich. Darf. Nicht. Schlafen“ von S.J. Watson ist übrigens auch noch ein Debüt - und ein ziemlich gutes, fand ich!! Falls noch wer sucht ;-)
Und wurde verfilmt! Ist nämlich auch auf meiner Liste!
Ich habe heute entschieden, gleich mit Onkel Toms Hütte ins neue Jahr zu starten (also morgen dann, muss erst noch mein jetziges beenden). Da hab ich jetzt richtig Lust drauf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wurde verfilmt! Ist nämlich auch auf meiner Liste!
Ich habe heute entschieden, gleich mit Onkel Toms Hütte ins neue Jahr zu starten (also morgen dann, muss erst noch mein jetziges beenden). Da hab ich jetzt richtig Lust drauf!
Den Film muss ich auch mal noch gucken. Ich meine, gehört zu haben, er soll gar nicht so übel sein. Bin mir da aber nicht sicher. Buch ist auf jeden Fall echt gut, fand ich! (& da hast du schon ne Empfehlung mehr)
-
Das Buch hab ich schon da.
War ein ganz witziger Zufall: Ich hatte meiner Mutter meine neuen Errungenschaften gezeigt. Und als sie den Klappentext gelesen hat, meinte sie, dass sie da erst vor Kurzem den Film gesehen hat. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass das Buch verfilmt wurde.
-
Mein erstes Challenge Buch wird auch „Ruf der Bäume“ sein.
Dann kann ich mich nämlich mit @Stachelschnecke austauschen.
Aber da ich gestern noch ein anderes Buch angefangen habe, starte ich schätzungsweise erst 1 Woche später. -
Ich bestehe darauf, dass auch 'Gargoyle' von Andrew Davidson auf die Liste kommt, was hier bisher empfohlen wurde.
Sonst muss ich sagen, ich schwanke bei meinem Buch, das verfilmt wurde, noch. Entweder grüne Tomaten oder die Farbe Lila. Ach ich schätze, es werden eh beide.
Sind ja beides kleine Büchlein.
Ich freu mich echt schon wahnsinnig auf das Buch. Es hätte bei mir auch die Coveraufgabe erfüllen können- ich bin völlig verliebt in dieses schöne Cover.
-
-
-
Gerade unter den Klassikern entdeckt, als Punkt für die Kategorie, in dem ein Tier eine große Rolle spielt:
Ruf der Wildnis von Jack London -
Ich habe "leere Seelen" zu Weihnachten geschenkt bekommen und werde das dann morgen beginnen, lese grade noch ein anderes Buch aus - passt. Dann hab den Bestseller-Punkt damit abgehakt.
-
Ich werd sowieso noch lange wach sein, also werd ich wohl nach Mitternacht noch die ersten Seiten lesen.
-
Ich habe "leere Seelen" zu Weihnachten geschenkt bekommen und werde das dann morgen beginnen, lese grade noch ein anderes Buch aus - passt. Dann hab den Bestseller-Punkt damit abgehakt.
Meinst du Leere Herzen?
Das Buch interessiert mich auch sehr.Ich zock gerade noch etwas (wollte das Spiel eigentlich auch noch diesen Monat zu Ende spielen
) und werde dann um 9/10 anfangen, alles für den Abend vorzubereiten (pc an mit ganz laut Klassik) und dann anfangen zu lesen. Eventuell schaff ich's noch ganz, so früh werden wir eh nicht zum Schlafen kommen. Die ballern schon seit Stunden.
Aber Blinky ist relativ gechillt. Nachher dann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!