Die DF-Bücherchallenge 2018

• Ach und in “Im Schatten der Wälder“ von Nora Roberts nehmen Hunde auch einen sehr großen Teil ein, das würde ich definitiv gelten lassen, und Musikantenknochen von irgendwem (glaube Michaela) Seoul klingt auch nach Partnerschaft mit Hund, hab ich aber noch nicht gelesen.

Verneinung wäre auch noch “ich bin die, die niemand sieht“ von Julie Berry da, ich fand's ok, aber nicht super gut. Kann man lesen, hast du ich.darf.nicht.schlafen aber noch nicht gelesen, würde ich das vorziehen =)

@Stachelschnecke
    Sehr gut! :D

• @Nesa8486
    Grabesgrün von Tana French habe ich schon gelesen, leider gefiel mir das gar nicht so gut. |)
    Brandzeichen von Dean Koontz klingt nicht so nach meinem Geschmack, aber Schwarzer Schmetterling von Bernard Minier und Lycidas von Christoph Marzi klingen auf den ersten Blick ganz gut, die schaue ich mir mal genauer an. Danke für die Tips!!!

• Sehr gern =) wahlweise noch die 1000-Seiten Bücher Die Arena von King, Der Schwarm von Schätzing oder Wohin die Krähen fliegen von Ann-Marie MacDonald? :D mit Die Arena wäre der Punkt sogar doppelt erledigt |) :lol:
    Ich seh grad, Die Lügen des Locke Lamorra und Der Name des Windes (Patrick Rothfuss) würden den Punkt auch locker erfüllen. Kind der Magie von Jennifer Fallon ebenfalls. John Katzenbach schreibt auch eher dicke Schinken, von dem hab ich Die Anstalt, Der Patient sowie Das Rätsel da und alle drei erfüllen die Kategorie =)

• Sooo, ich habe jetzt mal im Bücherregal meiner Mutter gewühlt und noch ein paar Bücher zusammen bekommen. Traumfänger von Marlo Morgan packe ich zur wahren Begebenheit, das werde ich nachher wohl auch noch durchlesen.

Jetzt fehlen mir noch Bücher zu den Punkten:

10 vor 1970
    11 Buch mit Tier
    20 ein der 4 Elemente
    21 komplexes Thema
    31 Protagonist mit L

Ich frage gleich auch noch mal im Leseratten Thread nach. Würde mir die Bücher ja ganz gerne gleich selbst kaufen, jetzt wo ich wieder ein neues Bücherregal habe :D

Also muss ich in den nächsten 3 Monaten diese hier lesen:

d877941f08afcb0ce77c.jpg

und dann noch 5 Bücher kaufen und lesen :ugly:

Hoffentlich schaffe ich das

• Danke schön, dann probiere ich das auch noch zu schaffen, aber packe es ganz ans Ende |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!