Die DF-Bücherchallenge 2018
-
-
Wie hat dir Geheimer Ort gefallen??Ziemlich gut. Die Personen waren recht dreidimensional geschildert und sprachlich war es auch überdurchschnittlich. Conway hat mir super gefallen als Ermittlerin Nur die Auflösung hat mich nicht überrascht und das Buch war mir für einen Krimi auch ein wenig zu lang, aber das liegt wohl nur daran, dass ich das Genre nicht so gerne in Massen oder eben lange am Stück lese. Also alles in allem empfehlenswert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ziemlich gut. Die Personen waren recht dreidimensional geschildert und sprachlich war es auch überdurchschnittlich. Conway hat mir super gefallen als Ermittlerin Nur die Auflösung hat mich nicht überrascht und das Buch war mir für einen Krimi auch ein wenig zu lang, aber das liegt wohl nur daran, dass ich das Genre nicht so gerne in Massen oder eben lange am Stück lese. Also alles in allem empfehlenswert
Hast du vorher auch die anderen Teile gelesen?
-
Habe vor kurzem mit „Wasser für die Elefanten“ angefangen (eins der vier Elemente oder Tier wichtig eventuell). Tja, nach 50 Seiten bin ich noch unentschlossen, ob es mir gefällt oder nicht. Also erst einmal die Lektüre fortsetzen...
-
-
Ich habe nur vor etlichen Jahren "Grabesgrün" gelesen, das habe ich auch als gut in Erinnerung. Die späteren Bücher kenne ich alle nicht, hat aber beim Lesen nichts ausgemacht.
Ok. Ich habe Geheimer Ort nämlich auf’n SUB und kenne die Teile davor auch nicht.
Aber da hier schon einige von Geabesgrün geschwärmt haben, überlege ich zumindest das vorab zu lesen. -
-
@Brauni2012: „Grabesgrün“ ist wirklich gut, kann ich nur empfehlen.
-
Ich fand's auch gut, wenn auch sprachlich nicht so besonders wie von vielen anderen beschwärmt
-
-
-
Das dürfte absolut in Ordnung sein, sofern das Buch nicht 1938 & 1958 geschrieben wurde
Vergangenheit wäre bei einem Buch, das zB 1990 geschrieben wurde, ja auch schon 1980. Was ich allerdings nicht unbedingt zählen würde, wäre n Buch, das von 1980 handelt und zB 1984 geschrieben wurde. Also etwas mehr sollte es schon sein. Aber das scheint bei dir ja deutlich der Fall zu sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!