Wie gesund ist der Deutsche Schäferhund?
-
-
Und Ihr wisst natürlich alle über deren schlechten Zustand, weil die das ja voll an die Glocke hängen?
Weil man sich kennt und unterhält wenn man sich trifft und die Nachbars OG nicht Feindesland ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie gesund ist der Deutsche Schäferhund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weil man sich kennt und unterhält wenn man sich trifft und die Nachbars OG nicht Feindesland ist.
Ja, und weil Redereien, Vereinsgequatsche immer im Vordergrund steht. Man redet ja gerne über andere, wenn die nicht da sind und natürlich weiß man alles!
-
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen, dass du nur provokante Beträge schreibst?
-
Ich weiß echt Nicht, was du eigentlich für ein Problem hast.
Wenn mir der Besitzer erzählt dass sein Hund schwere HD hat und sich auf Grund seiner Allergie trotz Kortison Löcher ins Fleisch kratzt, glaube ich es ihm.Und Ja, im Verein gehört es zum guten Ton, dass man nicht nur den Hund bespaßt und sich dann vom Acker macht, sondern noch hilft und ein bisserl plaudert.
-
Da steht 'miteinander' und nicht 'ueber einander'. Aber hauptsache anderen Menschen immer lustig etwas unterstellen..
LZ ist doch nicht nur grau? Gibt doch auch schwarze oder schwarze mit gelben Beinen, usw.
-
-
LZ ist doch nicht nur grau? Gibt doch auch schwarze oder schwarze mit gelben Beinen, usw.
Schwarz hatte ich vergessen. Schwarz mit gelben Beinen kenne ich keinen persönlich.
Ich denke aber, dass ein Laie diesen wahrscheinlich optisch nicht unbedingt von der Farbe her von einem Hochzuchthund unterscheiden kann.Mein Statement war absichtlich eher "primitiv".
-
Ja, und weil Redereien, Vereinsgequatsche immer im Vordergrund steht. Man redet ja gerne über andere, wenn die nicht da sind und natürlich weiß man alles!
Ist jetzt OT, aber wenn man miteinander trainiert, dann unterhält man sich doch auch miteinander..
Ich kenne von den Hunden, die mit uns Agi und Obi machen auch das meiste..
Angefangen von simplen Bindehautentzündungen über Zeckenbisse bis hin zu Röntgenbefunden oder OPs..
Aber auch zb Unverträglichkeiten beim Futter sind mal Thema..
Ist doch ganz normal -
edit:
Jetzt ist mir doch ein Schwarzer mit gelben Beinen eingefallen, der war mal bei uns im Verein. Soweit ich noch weiß, war er vom "Weinbergblick".
-
Schwarz hatte ich vergessen. Schwarz mit gelben Beinen kenne ich keinen persönlich.Ich denke aber, dass ein Laie diesen wahrscheinlich optisch nicht unbedingt von der Farbe her von einem Hochzuchthund unterscheiden kann.
Mein Statement war absichtlich eher "primitiv".
Ich meine nicht die HZ-Faerbung, sondern wirklich schwarz mit gelben Beinen bzw. Abzeichen. Aehnlich wie ein Beauceron..
Edit: hat sich ueberschnitten ^^
-
Als ich noch regelmäßig in unserer OG war, wusste ich den Namen inkl. Zwingernamen jedes Hundes und auch sämtliche Krankheiten jedes Hundes da man sich darüber nach dem Übungsbetrieb ausgetauscht hat, sei es, dass der Hund unter der Woche gekotzt hat oder sei es, dass beim Röntgen nichts Gutes oder ein 1a-Ergebnis herauskam oder, oder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!