American Bully XXL , ERSTHUND
- Hamburger
- Geschlossen
-
-
Ich will keine Tiere im Haushalt .
Warum willst du dann einen Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Richtig , der Hund soll draußen sein !
Warum sollten Hunde nicht draußen sein , nur weil man sie in Deutschland in Wohnungen hält , muss es nicht richtig sein !In zich anderen Ländern werden Hunde draußen gehalten !
Sollte es so sein, dass sie keinen Hund im Haus haben mag, sollte sie sich gar keinen Hund anschaffen.
Gibt auch Hunde aus Stein, die man sich dekorativ in den Vorgarten stellen kann.
Das wäre dann mein Rat -
Ist der Thread tatsächlich ernst gemeint?
-
Es sind Ferien
-
Selbst verständlich .
Der Hund ist nur für den Hof gedacht !
Als reines Nutztier .Wenn einige nicht damit klarkommen ,dass man nicht unbedingt mit dem Hund im Wohnzimmer kuscheln muss , dann kommentiert nicht . Es hilft niemanden weiter.
-
-
Ich will keine Tiere im Haushalt .
Und kein Hund will permanent alleine in Außenhaltung ohne Familienanschluss leben. Nimm von der Hundeanschaffung bitte Abstand.
-
Dann schaff dir keinen Hund sondern wenn dann Gänse an...denen ist der Bezug zu Menschen relativ wurscht...sie leben nicht im Haus und sie sind hervorragende Alarmanlagen.
Ein Hund ist ein sehr sehr soziales Tier welches nicht dauerhaft alleine ohne Sozialkontakt gehalten werden darf...ein Hund ist kein Nutztier sondern ein Haustier.Es gibt durchaus Hunde die zeitweise in Außenhaltung leben können...aber Bullys sind aufgrund ihres Fells dazu nicht geeignet.
Aber auch andere Rassen sind für die Haltung so wie du sie dir offenbar wünscht nicht geeignet..wie gesagt Gänse passen da wohl eher zu dem was du suchst -
Megaira , wenn du nicht sachlich kommentieren kannst , dann lass es .
Ich brauche keine emotionalen Kommentare
Nur sachliche Aussagen . -
Die hast du..zu genüge. Hundehaltung unter den Vorraussetzungen die du mitbringst: Ein ganz klares nein
-
Du möchtest eine sachliche Aussage?
Du bist als Hundehalterin nicht geeignet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!