American Bully XXL , ERSTHUND
- Hamburger
- Geschlossen
-
-
@Hamburger
gib doch schon mal ne suchanzeige nach stachelhalsbändern und teletaktern auf.
die sind sicher hilfreich bei der erziehung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Richtig, Alpharolle ist alles und zur Not tut‘s auch ein Elektrohalsband.
-
Doch so langweilig zwischen den Tagen?
Ich tippe und hoffe auf Troll.Aber ein Tipp am Rande. Blut anstatt Wasser zu trinken geben und der Hund kann bei völliger Dunkelheit sehen. Wegen dem sich bildenden Vampir-Gen oder so ähnlich. Aber Achtung, dafür glitzert er wenn die Sonne scheint.
-
@Hamburger
gib doch schon mal ne suchanzeige nach stachelhalsbändern und teletacktern auf.
die sind sicher hilfreich bei der erziehungdie Elektro Halsbänder sind die besten :)
-
Kann man doch klären, wird halt der Zwinger abgedunkelt und das Vieh nur nachts rausgelassen. Dann halten die Batterien auch länger.
Tagsüber muss der ja nicht aufpassen, da laufen keine bösen Menschen rum.
-
-
anbrüllen bitte nicht vergessen
war mit drin in andere schlechte Erziehungsversuche
-
Habe gehört 2 mal anbrüllen hilft mehr :)
-
Wenn du es ernst meinst, dann ein kleiner Tipp:
Die sogenannten "Kampfhundrassen" sind als "Wachhunde" wenig geeignet. Sie sind zu nett und wollen möglichst eng mit ihren Menschen sein. Es sind die Schmuser unter den Hunden.
Daher solltest du als "Nutzhund", dann eher auf andere Rassen gehen.
-
Doch so langweilig zwischen den Tagen?
Ich tippe und hoffe auf Troll.Aber ein Tipp am Rande. Blut anstatt Wasser zu trinken geben und der Hund kann bei völliger Dunkelheit sehen. Wegen dem sich bildenden Vampir-Gen oder so ähnlich. Aber Achtung, dafür glitzert er wenn die Sonne scheint.
Du bist schuld, wenn ich morgen Muskelkater in der Bauchmuskulatur habe, vor lauter Lachen
Made my evening -
Habe gehört 2 mal anbrüllen hilft mehr :)
Du musst besser zuhören oder genauer lesen. Alle guten Dinge sind DREI. Gilt auch fürs anbrüllen. Und alle Kommandos müssen drei Silben haben und ähnlich klingen. Fürs Gehirntraining. Steigert die Intelligenz. Ist wie Sudoku für Menschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!