American Bully XXL , ERSTHUND
- Hamburger
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich beziehe mich auf den Balkan .
Und dort ist es wesentlich kälter als hier in Deutschland .Und zu dem Punkt , wenn jemand das Grundstück unerlaubt betritt ,dann sollen die
dafür sorgen , dass diese Person sowas nie wieder im Leben tut .
Genau das ist deren Aufgabe !Es ist schon klar , dass Hunde die nur im Haushalt gewohnt sind , nicht gleich draußen gehalten werden , aber die sollen in die Richtung gebracht werden , dass sie nur draußen leben .
Der Zwinger / Hütte muss dann erstmal so gebaut oder ausgestattet werden , sodass alle für mitlebend können .
Ich halte aber nicjts von verweichlichen Hunden .
Ich habe bezüglich der Chips gefragt , da ich in der Hinsicht mich nicht auskenne.
Um die Kirche mal im Dorf zu lassen: wie @RafiLe1985 schreibt gibt es selbstverständlich auch Zwingerhaltung. Nicht alle Hunde sind verweichlichte Kuscheltiere, es gibt auch den Mittelweg. Heißt, dass der Hund zum schlafen draußen ist im Zwinger, aber tagsüber mit seinem Menschen unterwegs.
Aber das, was du da vor hast, @Hamburger, schreit gerade zu danach, schief zu gehen.Du willst Wachhunde, die das Grundstück hüten. Große Wachhunde, die als gefährlich eingestuft werden (ob zurecht oder nicht sei hier mal dahingestellt).
Du hast keine Ahnung von den rechtlichen Gegebenheiten an deinem Wohnort oder generell in Europa (siehe Chipfrage).
Was passiert wohl, wenn diese großen Wachhunde mal ausbrechen? Oder jemand aufs Grundstück kommt? Ihr Besuch bekommt, was-auch-immer? Was passiert wohl, wenn das nicht so läuft, wie du das willst? Wenn die Ämter Probleme machen? Was wenn die Hunde auch dich angehen?Hunde sind keine Maschinen, die machen nicht, was du willst, weil du es so willst.
Du willst Tiere entgegen ihrer Bedürfnisse halten, besonders bei dem Fellpunkt musst du nunmal auf unser Klima Rücksicht nehmen.
Auf welche Länder beziehst du dich gerade übrigens?
-
Wahrscheinlich werden sich deine Hunde über jeden Besuch freuen und mit Begeisterung mitgehen.
Besser hätten sie es mit großer Wahrscheinlichkeit -
Das meine ich mit rechtlichem Unwissen deutscher Gesetze.
Bricht jemand bei dir ein und dein Hund beißt denjenigen, hast DU Probleme, nicht der Einbrecher. Dein Hund ist dann der Böse, nicht der Einbrecher.
Auf dem Balkan ticken die Uhren anders als in Deutschland.
Und ja, ich darf das schreiben und nein, ich bin dabei nicht ausländerfeindlich, denn ich bin selbst auch keine gebürtige Deutsche -
Wahrscheinlich werden sich deine Hunde über jeden Besuch freuen und mit Begeisterung mitgehen.
Besser hätten sie es mit großer Wahrscheinlichkeitach Quatsch , werde denen schon beiß und mach kaputt schon beibringen :)
-
-
Hoffentlich übst du dann an deinem eigenen Gemächt. Das soll über Größenwahn hinweg helfen
-
-
ach Quatsch , werde denen schon beiß und mach kaputt schon beibringen :)
Dann ist Hund schneller weg als du schauen kannst und du sitzst im Knast.
-
Hoffentlich übst du dann an deinem eigenen Gemächt. Das soll über Größenwahn hinweg helfen
Ist das dann eine Beiss- oder eine Suchübung?
-
Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon ein wenig überrascht bin, dass man sich auf ein solches Niveau hinab begeben muss.
Ich mache zu, weil ich denke, dass zu dem Thema hier genug gesagt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!