Unsicherer Hund und die dummen Kommentare anderer Hundehalter
-
-
Oder Du triffst Dich einfach öfter mal mit der Dame - hast Du ihre Kontaktdaten vielleicht mitbekommen?
Ja, ich hab ihre Nummer direkt klar gemacht :) Leider kann sie nur am Wochenende, aber immerhin besser als nichts. Hazel war so ausgelassen und frei mit den anderen Windspielen ... so hab ich sie selten gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsicherer Hund und die dummen Kommentare anderer Hundehalter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Evtl. bekommst Du ja nen Welpen so, daß er noch ganz klein ist, wenn Du übersiedelst, und dann in der Kabine mitfliegen kann :-) Dann hättest Du jetzt schonmal was zu tun mit Züchter suchen udn kontakten, vorbesprechend und Dich-vorfreuen, müßtest aber keinem Hund den Frachtraum im Flieger zumuten.
Obwohl der Gedanke super verlockend ist, waere es wahrscheinlich eher stressig fuer alle beteiligten. Wir wissen noch gar nicht genau wo es uns hin verschlaegt, und es kann gut sein dass wir erst einmal ueber einige Zeit im Hotel leben bis wir ein passendes Haus gefunden haben. Das waere glaub ich eher schlecht mit einem Welpchen. Hazel hat das alles schon so oft mitgemacht, die ist ein alter Hase in der Beziehung. Aber trotzdem ich eigentlich dachte es wird keinen neuen Hund mehr geben, sehe ich nun doch die Moeglichkeit eines Familienzuwachses - vielleicht dann wenn wir uns drueben gut eingelebt haben :)
-
Heute haben wir die nette Frau mit den anderen Windspielen zum Spaziergang getroffen. Das tat Hazel richtig gut, und mir auch :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!