Wer, Wo und Wann
-
-
Hallo Alex,
vielleicht überleg ich mir ja mal und komm euch "drüben" besuchen die Woche über.
Ist die Wiese am Dellbrücker Tierheim die Freilauffläche mit so einem Weiher dabei??? In der Nähe des Wildparks?
Ich glaub, ich muss mal wieder STadtplan lesen....
lg
Jutta und ihre Jungs -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bin auch von der schäl sick
direkt aus poll
poller wiesen meiden wir aber.....ansonsten nur bei schlechtem wetter damit se net so voll is
ansonsten fahren wir auch überall hin was erreichbar is
-
Hallo Jutta, hab dir ne PN geschrieben und weil ich das noch nie getan hab wollte ich nur fragen, ob die angekommen ist...
-
Zitat
Ist die Wiese am Dellbrücker Tierheim die Freilauffläche mit so einem Weiher dabei??? In der Nähe des Wildparks?
Hey, Jutta,der Weiher und der Wildpark sind im Brücker Hardt (Olpener Straße hoch Richtung Berg-Gladbach, hinter der Gaststätte Waldfrieden links abbiegen in die Straße "Am Wildwechsel"). Die Wiese am Dellbrücker Tierheim ist (soweit ich weiß) Freilauffläche.
ZitatIch glaub, ich muss mal wieder STadtplan lesen....
Mein Tipp: http://maps.google.de/Zitatvielleicht überleg ich mir ja mal und komm euch "drüben" besuchen die Woche über.
Ja, gerne!!! Kannst dich ja vorher nochmal per Mail melden. -
Hallo Hummel,
wie wenn kann ich denn eine PN lesen, bin kein Clubmitglied...???
lg
Jutta und ihre Jungs -
-
Bin ich auch erst seit kurzem. Aber "damals" konnte ich die PN lesen - nur keine verschicken als ich kein Clubmitglied war.
In der linken Leiste ist ein Link, wo meistens steht "Keine neuen Nachrichten" - Also DAS sollte dann bei dir nicht stehen... eigentlich, wenn ich alles richtig gemacht habe....Habe jedenfalls nur geschrieben, dass ich den nächsten Dienstag, an dem ich zeitlich "frei" bin gerne mal vorbeikomme. Würde dir dann vorher nochmal eine PN (older besser Mail!???) schicken.
Technik-Terror-Hummel :frankenstein:
-
Hallo Hummel,
bei mir steht "keine neuen Nachrichten"....
in meinem Profil ist aber meine Mailadresse hinterlegt.
Und am Dienstag bin ich auf jeden Fall beim Training.
lg
Jutta und ihre Jungs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!