Welches Putzmittel?
-
-
Hallo
Wir haben einen kleinen Welpen, der noch nicht stubenrein ist. Es klappt eigentlich ganz gut, aber hin und wieder geht trotzdem was in die Wohnung. Da wir im zweiten Stock (zwar mit wenig Treppen) wohnen, ist man leider nicht immer sofort draußen.Welches Putzmittel könnt ihr empfehlen, wenn doch mal was daneben gegangen ist. Es soll nicht mehr nach Urin stinken (wir haben Laminat, PVC und in einem Raum Teppichboden)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Raum mit Teppich würde ich in den nächsten Wochen verschlossen halten, solange bis der Welpe stubenrein ist!
Das erspart euch eine Menge Arbeit..Wir nutzen BactoDes Animal Reiniger für Urinflecken. Das ist ein Enzymreiniger, der den Geruch auch für die Tiere selbst entfernt!
Hilft dir sonst recht wenig, wenn es zwar für dich nicht nach Urin riecht, dein Welpe den Geruch aber immernoch wahrnimmt. Enzymreiniger bekommst du normal auch in jedem Fressn***.
-
Das ist ein Enzymreiniger, der den Geruch auch für die Tiere selbst entfernt!Ja sowas meinte ich. Ich rieche vom Urin nix, aber der Hund und die Katzen scheinbar schon :) Daher wollte ich etwas, was den Geruch auch für die Tiere entfernt. Vielen Dank!
Das Zimmer mit Teppich ist das Kinderzimmer. Wir wollen ein Türgitter anbringen, dass sie nur unter Aufsicht hinein kann. Sonst zerstört sie sowieso alles an Spielzeug und Co. das muss nicht sein.
-
Laminatboden, hier gabs jeden Morgen nen Eimer mit Wischwasser und nem ordentlichen Schuss Billig-Meister Proper.
Grosszügig alles wegwischen und man roch nix.Für Notfälle wenns ganz ganz schnell gehen musste hab ich den Urin mit Küchenrolle weggemoppt, grossflächig mit Fensterputz eingesprüht und trockengerieben. Ebenfalls nix zu riechen.
-
Ich wische mit Biodor.
Das ist ein Enzymreinger.
Ich kaufe ihn übers Internet.LG, Friederike
-
-
Wir nutzen von PROBISA, VET 813. Er nimmt alle Gerüche weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!