Die große kleine Leserunde - "Der Zug der Waisen" von C. B. Kline
-
-
@Samsibar Der Reader war hoffentlich zu retten?
@donna3112 Du machst mich neugierig..
Mein Buch muss unbedingt schnell geliefert werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Die große kleine Leserunde - "Der Zug der Waisen" von C. B. Kline* Dort wird jeder fündig!
-
-
@tinybutmighty
Er scheint es überlebt zu haben, war aber auch nur etwas ins Wasser gerutscht. Da ist mir dann jetzt aber doch eine LehreIch habe schon mal eine Frage zum Inhalt des Buches:
Als Vivian beginnt ihre Geschichte zu erzählen, macht sie das in dem Gespräch mit Molly oder sind das eher ihre Gedanken bzw. erzählt das nur dem Leser?
Das ist mir nicht so richtig klar, besonders da von wörtlicher Rede zu normalem Erzählen dazwischen gesprungen wird und ich nach ihren Worten an Molly auch nicht erwartet hatte, dass sie direkt darauf (schon) ihre Geschichte zu erzählen beginnt.
-
Meine Frage hat sich inzwischen beim weiteren Lesen von selber beantwortet, hätte ich mir auch vorher denken können, dass das noch deutlicher wird.
-
@donna3112 Du machst mich neugierig..
Mein Buch muss unbedingt schnell geliefert werdenJa, wie Samsibar schrieb, es ließ sich total schön lesen, also vom Schreibstil her. Und die Geschichte dazu.... Wie gesagt, ein richtig gutes Buch.
Schön, dass du das vorgeschlagen hast, sonst wäre mir echt was entgangen.
Ich drück' die Daumen, dass deins bald kommt!
-
Ich kriege meins auch erst heute... aber ich bin immer noch bei meinem Wälzer dran. Dauert noch a bissl, menno, ich will auch mitreden können.
-
-
tröste Dich, Stachelschnecke, ich fang auch erst morgen an. Bin gespannt, die ersten Eindrücke hier sind ja schon sehr positiv!
-
Meines ist auch schon angekommen. Ich werde aber auch erst morgen anfangen können.
-
Mein Buch kam heute, vermutlich lese ich dann ab Ende der Woche drauflos
-
Ich hab meins jetzt auch!
-
Ach schön, wie die Spannung hier steigt und sich alle freuen.
Mein Lieblingsthread. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!