Teilzeit-Arbeit & Hund - Laber-Thread
-
-
Oh, damit wollte ich nicht sagen, dass Baxter nicht brav ist. Aber er ist klug genug um zu wissen, dass man von da einen guten Ausblick hat und das machen kann, wen ihn niemand beobachtet. Zu dieser Schlusfolgerung wäre Neville nicht fähig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist denn euer Tisch so hoch wie die Couch?
-
Nein, ist ein normaler Esstisch vor der Couch. Aber da käme er schon drauf, wenn er wollte.
-
vllt ja auch nicht schlecht, wenn er es nicht macht^^
-
Definitiv, ich bin ganz froh, dass er da nicht auf lustige Ideen kommt. An Essbares käme er auch dran. Da hat er aber zum Glück auch keine Ambitionen. Wenn ich daran denke, wie ich meine Wohnung für die Ratten präparieren musste
-
-
Das ist super :) Bei uns steht deswegen nichts auf dem Couchtisch^^
-
Ich will gar nicht wissen, was die Hunde machen, wenn ich nicht Zuhause bin
. Ist bestimmt besser für meine Nerven
! Würden sie Theater machen, würden unsere Mieter es berichten und würden sie was kaputt machen oder total gestresst bei Heimkehr sein, würde ich es ja merken... Eine Kamera wäre wirklich gar nichts für mich, ich glaub, da könnte ich nicht entspannt mit umgehen
.
Ich hab diese Woche eine "Bürowoche" und fange damit deutlich später an zu arbeiten (7 - 13Uhr arbeite ich diese Woche, früher darf ich im Büro nicht anfangen). Es ist erschreckend, wie wenig vom Tage übrig bleibt, wenn man es anders gewohnt ist... Heute war ich nach der Arbeit noch einkaufen (Frank aber über Mittag Zuhause), was gegessen, bissel Haushalt, große Runde mit den Hunde... und schwupp ist Abend... Ich weiß, ist meckern auf hohem Niveau, aber normal bin ich um 11Uhr Zuhause, das ist noch Platz für sehr viel mehr im Tag...
-
Ich wäre wieder froh, wenn ich von 7-12 Uhr oder eben 8-13 Uhr arbeiten dürfte, da ist doch noch ne Menge Zeit den Tag über *schmacht*
Ich finde wie bei mir, 11:30 Uhr los zur Arbeit, da hat man nix so richtig vom Tag und man muss auch immer mit Druck im Nacken zu Arzttermine am Morgen/Vormittag.
-
Ich arbeite an zwei Tagen von 9:30-13:30, an einem Nachmittags, an einem nur 2 Stunden vormittags und an einem von 9:30-16:30. Das finde ich eigentlich ganz gut so. Man hat noch was vom Tag, aber muss nicht so mega früh aufstehen
-
Ja, ich glaub, ist eh Gewohnheitssache, was man als "viel vom Tag übrig" empfindet.
Ich arbeite 6 Stunden pro Tag (halt das Maximum, das ohne Pause geht), normal aber eben mit sehr frühem Arbeitsbeginn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!