Teilzeit-Arbeit & Hund - Laber-Thread

• Kasper ist mit 10 Wochen eingezogen. Ich hatte dann 5 1/2 Wochen Urlaub. Danach habe ich ihn täglich zu meiner Schwester gebracht für ca. 7 Stunden. War kein Problem. Was aber ein Problem war, waren fehlende Impfungen. Eigentlich sollte er in eine Huta. Die hätten ihn aber nicht genommen, da ihm noch die ein oder andere Impfung fehlte, da die Züchterin teilweise Impfgegnerin ist. Dein Welpe ist ja noch jünger, als Kasper war und dann noch nicht TW geimpft. Ohne TW-Impfung wird ihn wohl keine Huta nehmen. Du solltest also schauen, dass du ihn privat betreuen lassen kannst

Danke für den Hinweis! Wäre aber sowieso der Plan gewesen, in privat betreuen zu lassen :smile:

• Kasper ist mit 10 Wochen eingezogen. Ich hatte dann 5 1/2 Wochen Urlaub. Danach habe ich ihn täglich zu meiner Schwester gebracht für ca. 7 Stunden. War kein Problem. Was aber ein Problem war, waren fehlende Impfungen. Eigentlich sollte er in eine Huta. Die hätten ihn aber nicht genommen, da ihm noch die ein oder andere Impfung fehlte, da die Züchterin teilweise Impfgegnerin ist. Dein Welpe ist ja noch jünger, als Kasper war und dann noch nicht TW geimpft. Ohne TW-Impfung wird ihn wohl keine Huta nehmen. Du solltest also schauen, dass du ihn privat betreuen lassen kannst

Danke für den Hinweis! Wäre aber sowieso der Plan gewesen, in privat betreuen zu lassen :smile:

dann passt es :bindafür:

• Am Montag war Baxter nach vielen Monaten mal wieder 6h alleine. Hat er super gemeistert =)

Freitag wäre er eigentlich auch so lange alleine, aber mein schlechtes Gewissen plagt mich jetzt schon, sodass ich 1:15 h früher Feierabend mache und er nur 5h alleine sein wird :pfeif:

Kara's Family du kannst ja dann bald auch hier schreiben :hust:

• Danke für s einladen

Ab Oktober gehöre ich auch wieder zur arbeitenden Bevölkerung.

Ich beende vorzeitig meine Elternzeit da meine Chefin mit Arbeit überflutet wird.

Ich wechsel vom Minijob Haushaltshilfe zur Teilzeit Bürokraft.

Da wir noch keinen Kiga Platz haben bleibt mein Mini in dieser Zeit entweder bei Papa wenn dieser Spätdienst hat. Oder er geht zur Oma.

Oma besteht auch darauf dass ihr "anderer Enkel" auch mit zu ihr kommt. :lachtot:

4std wären ja viel zu lange zum alleine bleiben für Baldur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!