Teilzeit-Arbeit & Hund - Laber-Thread

• Bisschen OT, aber ich frage mich ja, was für ein Mensch da etwas gegen haben könnte :tropf:

Wenn ihr nicht mal im selben Büro sitzt und deine Ansprechbarkeit dadurch nicht leidet, kann das den anderen doch komplett egal sein.

Wir haben seit einer Weile auch einen Bürohund :smile:

Eigentlich eine Notlösung mit zwei zugedrückten Augen, weil der Hund alt und krank ist und nicht mehr allein bleiben kann, aber tatsächlich freuen sich alle über ihn.

Er ist aber auch komplett unauffällig und verschläft seinen Arbeitstag meistens komplett :tropf:

• Mach Dich nicht verrückt. 🤗

Bei uns im Büro musste das nur von den Chefs abgesegnet werden bzw hatten die auch darum gebeten, dass die 2 direkten Kollegen im Raum gefragt werden.

Das restliche Bürogeschwader hat da kein Mitspracherecht. Stört die aber auch nicht. Der Hund schläft friedlich unterm Schreibtisch.

Wenn die Kollegen ihn denn lassen. Meist steht irgendwer von denen zum Knuddeln und streicheln auf der Matte. 🤣

• Mein Freund sagt oft er würde den Hund gar nicht dabei haben wollen.

Das klingt fies, aber ich möchte meine Hunde auch nicht unbedingt mit auf der Arbeit haben :tropf:

Liegt aber auch daran, dass sie allein von ihrer Größe nicht so ganz bürotauglich sind und ich am Tag viel rumlaufe. Ich glaube, so sie sind Zuhause besser aufgehoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!