Alles auf Null. Robin kommt.

• Oh, das ist ja nochmal ordentlich Strecke mehr.
    Robin hat echt doppeltes Glück: Ein tolles neues Zuhause und das auch noch im wilden Süden. :bindafür:

• Robin ist groß, der bekommt im Wagen bestimmt eine Erdgeschoss Wohnung :lol:

Wann ist morgen die Übergabe ? Will nichts verpassen :roll:

Normal müsste der Fahrer DF Visitenkarten bei Übergabe der Hunde an die neuen Besitzer verteilen, damit die Hunde alle bei uns sind xD

• Wenn der Robin bei euch ankommt, bin ich wahrscheinlich gerade Gassi. Vielleicht auch schon unterwegs Richtung Tierheim. Ich hoffe, am Nachmittag einen freudigen Bericht von der Ankunft vorzufinden.

• Es gibt DF Visitenkarten?wie/ Wo das denn?

Da kommen nur die Mods ran.
    Die Mods haben eine Insel, da machen die immer Urlaub und erholen sich von uns.
    Auf der Inseln ist ein Bunker, dort lagern die Visitenkarten.
    Bevor sie wieder nach Hause rudern, nehmen sie immer ein paar mit.
    Jimmy Jazz hat sich als EX Mod einen guten Vorrat zu Hause gebunkert, den er hütet, wie einen Inselschatz =)

• Wir freuen uns alle so sehr, aber vergesst nicht, ihn gut zu sichern bei der Übergabe und ihn langsam ankommen zu lassen. Ich glaube, diese Transporte sind unangenehm für die Hunde und danach sind sie voll fertig.
    Wenn du morgen keine Zeit für die Rückmeldung *hibbel* hast, dann ist das ok. Dann halt übermorgen ;)

• Ja, so'n paar Kärtle hab' ich noch zu liegen:

b718e47d39f2b6072.jpg

Wir freuen uns alle so sehr, aber vergesst nicht, ihn gut zu sichern bei der Übergabe und ihn langsam ankommen zu lassen.

Ja, da hast Du natürlich Recht.

Robin bekommt morgen Jimmy's Camiro-Geschirr an.
    Wenn er angekommen ist und wir seine genauen Maße haben, bekommt er
    ein Ruffwear-Geschirr.

Zumindest für die Anfangszeit wird er das tragen und Freigang ist keine
    Option.

Später werden wir sehen. Es muss sich fügen.

Wir werden ihm auch alle Zeit lassen und die ersten Tage nichts forcieren.
    Gegenseitiges Verstehen und Kennenlernen.
    Hoffentlich klappt das mit dem Verönel und dem Zorro. Wenn das geht,
    verzeihe ich alles.

Ich werde berichten. ;)

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!