Alles auf Null. Robin kommt.

• Eisessen würde ich dann auf den Hochsommer verschieben. Kugel Eis auf den Rasen im Garten legen, kurz anschmelzen und dann ran mit dem Italiener. Kann ja nicht sen, dass en waschechter Italiener jetzt Angst vor seiner Nationalnachspeise hat. Therapie für Robin!! :dafuer:

• fein. Es war schön zu Lesen, dass nach und nach immer mehr Herz von dir in deine Updates kamen - das konnte man richtig herauslesen, deine Gefühlsentwicklung. Hach, ich sehne mich.
    Den von Robin verfassten Thread kann ich mangels Zugriff nicht Lesen, aber ich bin sicher, er hat sich auch in dich verliebt ;)

• Kaufreue ist vorbei, gell?

Jetzt raffe ich das erst: Es ging gar nicht ums Eis ("Kau-freue" ist vorbei). :headbash:
    Freue mich aber sehr, dass keine Reue da ist. :gut:
    Ich finde Robin toll.
    Habe ja auch seit dem 31.3. Zweitzuwachs aus Italien, der ist aber gar nicht, wie zuvor angekündigt, schüchtern.
    Man stellt sich drauf ein, dann kommt es anders, aber es erleichtert auch viel. Die lange "Antauphase" ist hier gänzlich entfallen, weil er völlig aufgeschlossen ist, dafür habe ich Welpe + Junghund in einem, für den gerade alles ein riesiger Abenteuerspielplatz ist. :ugly: Hoffe, ihr seid genauso glücklich wie ich gerade. Nur der MMK-Test steht hier noch aus. *bibber*
    L. G.

• ... dafür habe ich Welpe + Junghund in einem ...

(Die Zitierfunktion dieser Forensoftware ist Bullshit.)

Egal.

Kennen wir. Ich sag' ja immer, wir haben hier einen vierjährigen Riesenwelpen.

Die müssen so viel nachholen. Also los. Lebt und seit glücklich. :dafuer:

Alles Gute für den Test! Wir haben den Bengel drei Mal checken lassen um sicher
    zu gehen. Alles gut!

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!