Alles auf Null. Robin kommt.
-
-
sBubespitzle ich stelle mir gerade vor, wie ihr telefonisch um einen Date beim TA anfragt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Patrick,
was den Schniedel angeht, würde ich mal den TA drauf gucken lassen. Keine Ahnung, was das sein könnte. Er ist doch kastriert, oder?Es war mächtig heiß und der Robinson war unruhig und fand lange nicht recht
zur Ruhe,das (geplante) Stillsitzen im Restaurant,
danach war er ganz aus dem Häuschen und musste im Garten erst einmal richtig
Dampf ablassen.Das war sicher richtig stressig für Robin und Faro reagiert auch mit Rennen, wenn er den Stress abbauen will.
Robin hat sich toll gemacht bei Euch
-
Ich würde auch mal einen Tierarzt drüber gucken lassen. Vorhautverengung oder zu lange Vorhaut - das kann man doch ohne zu kichern fragen.
-
Ich würde auch mal einen Tierarzt drüber gucken lassen. Vorhautverengung oder zu lange Vorhaut - das kann man doch ohne zu kichern fragen.
Das ist definitiv der Vorteil, wenn beide Parteien der gleichen Sprache mächtig sind. Bei mir in Ungarn wäre sowas schwierig, da müsste ich vorher rauskriegen, wie das auf englisch heisst oder obs dafür nen lateinischen Fachbegriff gibt - sonst müsste ich denen das mit Händen und Füssen begreiflich machen... ob das ohne Lachanfälle ginge, weiss ich jetzt grad nicht...
Bei Patrick lachen vermutlich wir hinterher, weil er das wieder so toll beschreibt
-
Heute Abend kam plötzlich starker Wind auf und ein Platzregen
setzte ein.Daraufhin hat sich das Team Furcht & Tadel blitzschnell ins
Badezimmer verzogen.Pappnasen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Herrlich der Robin...er ist wahre Körperkunst!
Und wahre Helden gehen halt bei Unwettern ins Bad. -
War die Waschmaschine an ??
Robin sieht aus als wolle er sagen- - Hallo dahinein gehe ICH nicht. -
Nein, die Waschmaschine war nicht an.
Aber das Fraule gerade in der Dusche.
Vielleicht fällt ihm deßhalb die Kinnlade
runter. -
Das könnte der Grund gewesen sein.
-
Klingt zumindest plausibel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!